Mit meinen Xiaomi Redmi und Poco funktioniert das auch ziemlich gut. Das ganze gekoppelt mit einem Sena 5SMH. Musik und Telefon funktioniert fast immer, Navi verliert nach dem spiegeln auf das Display ab und zu mal die Verbindung.
Beiträge von Manni7
-
-
Alles anzeigen
.......Ihr habt also dann alle Knopf im Ohr/ Helm??🤔
Ich fahre nicht mehr ohne. Blitzer.de vom Handy über die Tracer an mein Ohr. Funktioniert echt super.
Gruß
Manni -
Alles anzeigen
Reifenflickzeug, Kettenspray, kleiner Ratschensatz mit 14 Nuss, das Victorinox Multitool und div.Kabelbinder. Mehr brauchst du nicht auf die Reise. Wenn du mal die Kette spannen willst kannst du locker in eine Werkstatt fahren.
Das möchte ich mal sehen, dass Du auf dem Weg zum Nordkap mal eben eine Werkstatt aufsuchst um die Kette nachzuziehen. Deine Meinung passt nur für Sonntagsfahrer. Bei dem restlichen Werkzeug stimme ich Dir zu, nur ein Stück Kabel hab ich auch immer dabei.
Gruß
Manni -
Alles anzeigen
Klein und 150Nm bedeutet du solltest entsprechende Kampfqualitäten haben, also kräftige Arme.
Ich würde daher einen 27er Ring/Gabel kaufen, halbieren, ein passendes Rohrstück als verlängerung dazu besorgen, Stahlrohr,alles andere biegt sich. So hast 2 Teilig.
So hab ich das auch gemacht.
Gruß
Manni
-
26.415 km | quickshifter
26.076 km | Tourer88
25.572 km | Pladdaah
22.009 km | racing blue
19.729 km | Alfred60
19.690 km | Stoppelhopser
17.046 km | MT09-SP Driver
16.823 km | YT1971
14.380 km | Merlin63
14.330 km | Manni7
14.270 km | Gerrit93
13.822 km | dergeorg
13.211 km | blahwas
12.500 km | Thomas Reinhold 09SP 😅
11.219 km | MotoMic
11.212 km | nepamucke
10.783 km | madmexj
10.665 km | sanna
10.134 km | Andy_K
10.133 km | Tracer0815
9.050 km | 3377
8.900 km | Dr. Snuggles
8.621 km | Rostocker
8.538 km | Verstrumme
8.137 km | MT-Hannibal
6.843 km | MortiFTW
6.652 km | Marsldars
6.290 km | TomG
5.596 km | bloodybl
5.587 km | Tracer900-94
5.562 km | Aircooled
5.556 km | VollyMT
5.332 km | Rueckie09
5.302 km | walf
5.234 km | arink_tracer
4.913 km | überholi
4.813 km |DiMT09
3.995 km | Catweasle
3.955 km | wolfman07
3.753 km | Zange
3.710 km | EmTe09
3.380 km | alex92
3.339 km | ErazerExe
3.250 km | Fabio
3.052 km | Reinhard1
2.750 km | Bergischer Jung
2.601 km | MacMT
2.082 km | Zoellner
1.678 km | divefranz
1.667 km | MatzeTa
1.632 km | VVaGer
1.068 km | Sammy 59
982 km | TYMT09
900 km | Bremer Biker
801 km | _thepolishguy_
432 km | RedRider
350 km | ao6869
241 km | marvin
120 km l Tigererbs
-
Alles anzeigen
Ein Bekannter hat die Technik zum Reifenwechsel in seiner Garage. Er meinte in 1,5h bekommen wir es hin. Alternative ist natürlich beim nächsten Reifenwechsel in 1,5 Jahren...........
Einfache Lösung: mehr fahren.

-
Ich hab mich bewußt für eine GT+ Bj 2025 entschieden. Zum einen fand ich das elektronische Fahrwerk echt super, zum anderen war das riesige Display ausschlaggebend. An die merkwürdige Kombibtremse hab ich mich mitlerweile gewöhnt. Das das spiegeln des Navis so vielen Leuten Probleme macht, ist leider nicht zu leugnen. Die koffer sind leider auch nicht nach meinem Geschmack, leider für alles zu klein bzw. zu unförmig.
Ich würde aber lieber eine gute gebrauchte GT+ kaufen als für 11K eine normale.
Gruß
Manni -
26.076 km | Tourer88
25.600 km | quickshifter
25.572 km | Pladdaah
21.239 km | racing blue
19.729 km | Alfred60
19.690 km | Stoppelhopser
15.875 km | YT1971
15.500 km | MT09-SP Driver
14.270 km | Gerrit93
13.822 km | dergeorg
13.211 km | blahwas
12.951 km | Manni7
12.874 km | Merlin63
11.212 km | nepamucke
10.797 km | MotoMic
10.783 km | madmexj
10.665 km | sanna
10.500 km | Thomas Reinhold 09SP
10.134 km | Andy_K
9.050 km | 3377
8.900 km | Dr. Snuggles
8.621 km | Rostocker
8.137 km | MT-Hannibal
7.744 km | Verstrumme
7.005 km | Tracer0815
6.843 km | MortiFTW
6.652 km | Marsldars
6.113 km | TomG
5.596 km | bloodybl
5.587 km | Tracer900-94
5.562 km | Aircooled
5.234 km | arink_tracer
5.217 km | VollyMT
5.054 km | Rueckie09
5.025 km | walf
4.913 km | überholi
4.813 km |DiMT09
3.995 km | Catweasle
3.955 km | wolfman07
3.753 km | Zange
3.710 km | EmTe09
3.380 km | alex92
3.250 km | Fabio
3.052 km | Reinhard1
2.996 km | ErazerExe
2.750 km | Bergischer Jung
2.391 km | MacMT
2.082 km | Zoellner
1.678 km | divefranz
1.667 km | MatzeTa
1.632 km | VVaGer
1.068 km | Sammy 59
982 km | TYMT09
900 km | Bremer Biker
801 km | _thepolishguy_
432 km | RedRider
350 km | ao6869
241 km | marvin
120 km l Tigererbse
-
Hier in der Ecke hat gerade eine BMW und Suzuki Vetragswerkstatt Insolvenz angemeldet. Da ist dann auch nicht mehr viel mit Gewährleistung trotz hoher Stundensätze....
-
25.572 km | Pladdaah
23.902 km | quickshifter
23.777 km | Tourer88
18.533 km| racing blue
17.392 km | Stoppelhopser
15.495 km | YT1971
14.270 km | Gerrit93
14.167 km | Alfred60
13.822 km | dergeorg
13.211 km | blahwas
10.905 km | Manni7
10.797 km | MotoMic
10.783 km | madmexj
10.665 km | sanna
10.500 km | Thomas Reinhold 09SP
9.560 km | MT09-SP Driver
8.941 km | nepamucke
8.900 km | Dr. Snuggles
8.738 km | Andy_K
7.744 km | Verstrumme
7.005 km | Tracer0815
6.721 km | MT-Hannibal
6.527 km | Rostocker
5.562 km | Aircooled
5.078 km | VollyMT
5.043 km | MortiFTW
4.913 km| überholi
4.843 km | bloodyb
4.190 km | TomG
4.025 km | walf
3.995 km | Catweasle
3.955 km | wolfman07
3.710 km | EmTe09
3.382 km | Rueckie09
3.380 km | alex92
3.250 km | Fabio
3.052 km | Reinhard1
2.750 km | Bergischer Jung
2.692 km | Zange
2.572 km | ErazerExe
2.290 km | arink_tracer
1.986 km | MacMT
1.678 km | divefranz
1.667 km | MatzeTa
1.632 km | VVaGer
1.500 km | Tracer900-94
1.226 km | Zoellner
1.068 km | Sammy 59
982 km | TYMT09
900 km | Bremer Biker
801 km | _thepolishguy_
432 km | RedRider
350 km | ao6869
241 km | marvin
120 km l Tigererbse