Beiträge von Manni7

Genauso ist das. Wenn man die Hinterradbremse mit betätigt ist der eingriff der Elektronic deutlich geringer. Eigentlich hab ich die letzten 20 Jahre hinten kaum gebremst. Muss ich mir wohl wieder angewöhnen. Trotzdem bleibt bei mir in den Bergen das BC aus. Dann ist die Bremswirkung gleichmäßig und gut zu dosieren. Dürfte aber noch etwas bissiger sein.

Das hab ich auch. Hat bei meiner K1300 mit MotoScan einwandfrei funktioiert. Mich würde auch interessieren, welche App ihr nutzt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das am Radar liegt. Ist aber nicht unmöglich. Ich würde eher auf ein Softwareproblem bei der Ansteuerung der Hydraulik tippen.

Auf der Tracer sieht ein Top Case auch sch.... aus. Ich weiß, wovon ich rede, ich hab einen dran :( .

Wo finde ich die Einstellung? Ich hab die ganze App schon zwei mal durchsucht und nicht gefunden.

Ich warte mit der Reklamtion bis zur 10.000er nächsten Monat. Ich will die letzten schönen Tage noch mitnehmen. Mein Händler ist auch nicht gerade um die Ecke. Ich hab BC erst mal wieder deaktiviert.