Also, meine Kiste hat das ab und an auch auf gerader Strecke, wenn man die Bremse nur leicht betätigt. Keine Auto davor und keinerlei Hindernisse in der Nähe.
Normal ist das nicht.
Beiträge von Manni7
-
-
Alles anzeigen
Hab nun das UniCarScan 2100. Am Auto funktionierts mit Bimmertool wunderbar. Das hatte ich vorher schon, aber mit Kabelvariante.
Welche Apps nutzt ihr mit Android?
Das hab ich auch. Hat bei meiner K1300 mit MotoScan einwandfrei funktioiert. Mich würde auch interessieren, welche App ihr nutzt.
-
Alles anzeigen
Ich meinte das:
Radargestützte Kombibremse
Für ein hohes Maß an Stabilitat und Kontrolle arbeitet das
Kombibremssystem mit einer Hydraulikeinheit, die die vom Fahrer
gewunschte Bremskraft automatisch auf beide Rader verteilt. Die
TRACER 9 GT+ ist das erste Motorrad der Welt, das ein innovatives,
radargestütztes System einsetzt, das den Fahrer bei Bedarf beim Bremsen
unterstützt und die Bremsbalance zwischen Vorder- und Hinterrad anpasst,
wenn sich der Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug auf ein bestimmtes
Maß verringert.
Du kannst doch nicht wirklich wissen, ob das System einwandfrei funktioniert.
Interpretiert der was falsch, kann das einwirken.
Ist halt auch nur ne Vermutung. Das wird Yamaha schon analysieren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das am Radar liegt. Ist aber nicht unmöglich. Ich würde eher auf ein Softwareproblem bei der Ansteuerung der Hydraulik tippen.
-
Alles anzeigen
sorry, das TX geht mal garnicht
Bevor ich so rum fahren "müsste" würd ich lieber dann die Tracer nehmen oder gar kein Moped fahren.. Fahr mal so auf nem Treffen, das Gelächter möcht ich sehen.. (meine Meinung)Auf der Tracer sieht ein Top Case auch sch.... aus. Ich weiß, wovon ich rede, ich hab einen dran
. -
Alles anzeigen
Also ich habs einfach ca. nach Anleitung gemacht, dauert ja nicht ewig und habs überlebt

Ich auch, 1600 km, wie vorgeschrieben.
-
Alles anzeigen
Du musst bei der myride link app "am Anfang anzeigen" (so heißt das bei samsung jedenfalls) abschalten.
Beim ersten Start der myride link app fragt sie danach diese Berechtigung zu bekommen, sonst startet sie nicht. Später kann man das aber problemlos wieder abschalten. Diese Einstellungen ermöglicht es der myride link app bei Bewegung dieses " sie fahren, aus Sicherheitsgründen wird nix angezeigt message" über die anderen Apps zu legen.
Wo finde ich die Einstellung? Ich hab die ganze App schon zwei mal durchsucht und nicht gefunden.
-
Ich hätte Interesse, kann aber irgendwie kein PN verfassen.
-
Ich warte mit der Reklamtion bis zur 10.000er nächsten Monat. Ich will die letzten schönen Tage noch mitnehmen. Mein Händler ist auch nicht gerade um die Ecke. Ich hab BC erst mal wieder deaktiviert.
-
-
Nachdem ich jetzt mehrere hundert Kilometer gefahren bin, ist das Bremsproblem heute wieder aufgetaucht. Hat sich bei euch schon was neues ergeben?