Hab nächste Woche Termin für die 1000er Inspektion. Dann werd ich das bald mal selbst ausprobieren können.
Vom Fahrwerk selbst von der normalen bin ich jetzt auch nicht wirklich angetan, aber das war mir im Prinzip auch vorher schon irgendwie klar. Daher werd ich da sowieso früher oder später noch ein wenig investieren. Die SP ist aufgrund der Farbkombi leider nie eine Option für mich gewesen.
Alles anzeigen
Ja es ist ein ewiges abwägen von Dingen die man braucht, brauchen könnte und unbedingt haben muß
Die Göttergattin kommt so langsam auf den Geschmack und will längere Touren fahren und da kommt dann bei mir gleich das Thema Scheibe auf, brauch ich eh als Pendler für die Nebensaison, aber nimmste nee Kleine, dann hilft das nicht im Winter, nimmste nee Große, steigst du jedes mal weinend aufs Moped, weil es vielleicht komfortabler ist, aber häßlich. Somit Scheibe eigentlich nur in der Nebensaison und bei Mehrtagestouren ..
Neues Federbein kommt definitiv rein.
Da könnte man sich nun auch gleich die Frage stellen, ob nicht eine Tracer GT daherkommen muss ..
Aber einmal zum pendeln bei hoher Geschwindigkeit .. das hab ich so nicht, weder in Leder noch Textil noch in Mesh Sommerjacke .. es rüttelt dann aber auch ordentlich am Körper .. und mal im Ernst, wer auf einem Nacked Bike ständig über 200 fahren möchte und das auch länger, hat eher das falsche Bike, mir macht es keinen Spaß auf der Bahn..
Rase ja hier und da auch gerne mal, und das ist auf der Landstraße dann auch schon mal nee ganz schön schwammige Geschichte, aber nicht Lebensbedrohlich. Ist ein Mittelklasse Bike und im dem Segment macht sie einen genialen Job.
Und einmal ab von den doppelten Kosten, baue ich mir all die Gimmicks ein, dann möchte meine Frau das natürlich auch haben