Beiträge von lebloe

    So, nun ist auch die Antwort von Wilbers da:


    besten Dank für deine Anfrage!


    Leider steht die neue MT-09 noch auf unserer Warteliste. Vorher können wir dir hier leider noch nichts zu anbieten!

    Ob und wann sich das ändern wird, kann ich dir aktuell leider auch noch nicht sagen.

    In den nächsten Monaten wird sich dies aller Voraussicht nach auch noch nicht ändern, da wir eine relativ lange Liste neuer, interessanter Fahrzeuge haben.


    Ich wünsche dir dennoch eine schöne, unfallfreie Saison!


    Mit freundlichen Grüßen/Best RegardsVertrieb - Auftragsbearbeitung/

    Sales - Order Management

    Wilbers Products GmbH

    Danke, für die Recherche !

    Das mit der Pumpe ist mir schon klar :) da wußte ich auch, das es unterschiedlich ist .. merkt auch jeder. der da frische Farbe am Hebelwerk haben möchte. Bei dem Sattel war ich mir nicht sicher.

    Erst einmal Danke, aber angeblich sollen die nicht passen, der Hebel ist ja ein anderer, ob der Sattel ein anderer ist, da bin ich mir nicht sicher ..
    Na noch ist der Reifen nicht runter und ich muss mich in die Yamse noch reinfrickeln und recherchieren.


    Nicht passend für:

    • YAMAHA MT-09 TRACER 9 GT+, Bj. 2023 (MTT890)
    • YAMAHA MT-09/SP (EURO 5+), Bj. 2024 (RN87)

    Sehe auch gerade, das sind organic, ich wollte eigentlich Sinter Beläge.

    Ich würde für mich TRW SRT nehmen, muss man nur noch rausfinden, welche in die RN87 passen.

    Aber auch hier scheint es wieder einmal so zu sein, das man sich da noch gedulden muss ..

    Gibt an allen Ecken und Enden noch nicht, das was ich brauche, sie ist zu neu auf dem Markt ..

    Einfach vorne beim Reifenwechsel vernünftige einbauen lassen oder selber wechseln ..

    Es kann dann nur besser werden :)

    Hast du nach 1.000 km das erste mal die hintere Bremse benutzt ? ^^

    Hatte noch ein bisschen Mailverkehr mit Hyperpro, die Produkte gibt es schon, aber die ABE kommt erst im Herbst.

    Also Gabelfedern ( SP-YA09-SSA030 / 31) und Federbein ( 460 / 461 ).
    Die haben sie ja auch jetzt schon im Programm.

    Das kenne ich hier auch, bei jedem 20x schalten.
    Beim sehr schnellen hochschalten kommt der Hebel bei mir im 5-6 Gang nicht "schnell" genug zurück ..

    Hab das auch mal im kalten Zustand zwischen 2-3 Gang ..

    Behelf mich nun damit, das ich beim sehr schnellen durchschalten einfach für den 5-6 die Kupplung ziehe und hier und da beim langsamen fahren und kalten Moped, minimal kurz das Gas wegnehme beim hochschalten.

    Normal schalten, ab 4.ooo Umdrehungen macht absolut keine Probleme.
    Und ja, so eine Fehlschaltung tut dem Biker weh, ist ja auch so, das zusätzlich die Drehzahl durch die Decke knallt .. da hatte ich beim Einfahren meiner Mopete auch mal die 8k Umdrehungen gesehen.

    Anbei die Antwort von Hyperpro zum Thema Federbein oder StreetBox:


    Nein leider, da anderes Modell/ Typbezeichnung , und somit für den Deutschen Markt noch nichts verfügbar, da auch noch keine ABE fertig ist, diese steht erst in der kommenden Neufassung unserer ABE zur Verfügung die laut TÜV Rheinland wir wie jedes Jahr zum Herbst ca erhalten.


    Also momentan für den Deutschen Markt keines verfügbar mit ABE für die RN87


    Starten Sie gut in die Woche.....



    mit sportlichen Grüßen


    Ihr Hyperpro Shop Team

    Öhlins kommt mir nicht mehr aufs Bike.

    Hatte schon Wilberts und Öhlins und beide hatten die jeweiligen Fahrwerke besser gemacht.

    Und für meine Anforderungen tut es auch ein 640 Wilbers oder 460 Hyperpro.