Und der Vergleich“ Getrieben „zur z900 wat sagste?
Alles anzeigen
Die Z900 ist ein geiles Motorrad, bin 54 Jahre alt, da kennst du fast nur Doppel-Rohr Rahmen, da kennst sogar Rahmen, die sich in einer Kurve verdrehen und da kennst du auch Reifen, da würden sich heutzutage viele den Hals mit abfahren. Der Motor ist ohne Zweifel bei der Z nee Wucht, immer dabei, egal welcher Gang, egal welche Drehzahl, der ist nee Macht.
Aber zu der MT09, mein erster Dreizylinder .. geiler Motor, denke hier und da mal kurz, läuft der zu fett, so wie der rumrotzt. 20 kg weniger an Gewicht merkt man auch, aber die merke ich auch an der MT07 meiner Frau Aber schön spielerisch, herrlich.
Die Schaltung ist was für Männer .. hatte neulich einen Wadenbeinbruch mit Bänderriss .. dachte ich bin wieder fit, aber die MT sagt was anderes. Da ist die Yamse ein wenig mühsam, vielleicht auch der Schalthebel zu hoch, aber der Quickshifter macht Freude, runterblippern versaut noch die Linie.
Sitz die übliche Katastrophe .. Fahrspaß ist immens aber ihr habt mir ja nicht bescheid gesagt, sonst hätte ich mir wohl die letzte Z gespart ..
Obwohl die aufrechte Sitzhaltung und die Front mich nicht gelockt hätte. Front ist immer noch Murks, aber die Sitzhaltung ist Prima.
Frau wollte schon vor ihrer Z650 zu Yamaha, ich sagte nur, ich hab keine Lust zu zwei Händlern zu fahren .. und jetzt sag ich es leise, hätte ich mal auf mein Frau gehört.