Beiträge von lebloe

    Da ich es hasse direkt nach dem losfahren, tanken zu müssen, bin ich sowas wie ein Vieltanker.

    Wie weit kommt ihr denn so mit einer Tankfüllung ?

    Ja für die neue Version RN87, sind ja im MT-09 2024 Thread.

    Ich schreib mal so, wenn man 12k für ein Moped ausgibt .. ist aber auch bei Rennrädern ähnlich, und nicht gut und bequem im Sattel sitzt, dann kann es einem die Freude vermiesen. So ein gepolsterter Sitz, auf dein Gewicht abgestimmt ist ein unglaublich bequemes fahren auf Strecke und auch beim harten angasen ein wahrer Genuss.

    Sozius hab ich nicht beziehen lassen, Frau fährt selber und die Teenagermädels sitzen höchstens mal für eine kleine Runde drauf.

    In der Regel sitzt da ein Kriega Drypack drauf, und der kommt gut mit der original Polsterung zurecht :)


    Wenn man auch den Sozius polstern lässt, liegt man für Fahrer + Sozius Bank bei ca. 360.

    Da ist sie, ging extrem fix. Sitzbank mit Napaleder Imitat, Nähte wollte ich nicht sehen, Antirutsch / Tankkeil, Komfortpolsterung :)


    Hab genau diesen Bezug gewählt, da recht pflegeleicht, beim letzten Moped hatte ich einen Anitruschbezug gewählt, da musste man dann allerdings hier und da imprägnieren.


    Somit hätte ich nun eine Komfortsitzbank im Angebot, steht für 170€ im Marktplatz.

    GPX Daten import soll lt- Reddit Usern folgendermaßen funktionieren:

    - GPX-Daten im Handy Dateimanager suchen oder dir per Mail oder was auch immer schicken

    - GPX Daten dann öffnen und angeben das es mit Street Cross App geöffnet werden soll

    GPX Daten import soll lt- Reddit Usern folgendermaßen funktionieren:

    - GPX-Daten im Handy Dateimanager suchen oder dir per Mail oder was auch immer schicken

    - GPX Daten dann öffnen und angeben das es mit Street Cross App geöffnet werden soll


    Getest hab ich es selber noch nicht