Beiträge von Racer62

Und warum nicht diesen hier...?

Da braucht man sich wenigstens nicht ärgern, wenn die Qualität nicht ganz so top ist :)

24,70€

44,90€45% günstiger

Preis inkl. MwSt.

64x64.png0,95€ off over 37,82€

Für Yamaha Tracer 900 9 9gt Tracer9 GT Tracer900 Tracer 9 Motorrad Kennzeichen halter Nummern schild Rahmen Blinker halterung

Farbe: black

gold LED lights

L turn signal

B turn signal

A turn signal

gray LED lights

black LED lights

green LED lights

orange LED lights

blue LED lights

red LED lights

gold

grey

black

green

orange

blue

red

Weitere Preisinformationen

Ähnliche Artikel

KundenbewertungenSpezifikationenÜbersichtLadenDas könnte Sie auch interessieren

Kundenbewertungen

Spezifikationen

• Materielle Art Aluminum Artikelgewicht 0.47kg
    • Artikelhöhe 0inch Artikelbreite 0inch
    • Artikellänge 0inch Modellname Motorcycle License Plate Bracket Holder

Beschreibung:

Solide und stabil, sieben Farben optional, modisch und schön, hochwertige Material auswahl, Aluminium legierung Hauptkörper, stark und langlebig

Hergestellt von der Aluminium legierung der hohen Qualität t6063, hat sie die Eigenschaften der Verschleiß festigkeit, der Korrosions beständigkeit und der Oxidations beständigkeit

CNC-Verarbeitung stech no logie, Ausgangs technologie und hohe Verarbeitung genauigkeit machen das Produkt stark

Farbdisplay, Organisations-und Färbe technologie, verbessern die Korrosions beständigkeit und schützen die Metallo ber fläche effektiv

Struktur beschreibung, Länge einstellbar, konservativer zu verwenden

Neue und hohe qualität

Produktname: Aluminium legierung Kennzeichen rahmen

Produkt farbe: Orange, Rot, Gold, Blau, Grün, Silber, Titan, Schwarz

Produkt material: Aluminium legierung 304 Edelstahls ch raube

Produkt anpassung: Motorrad/Elektro fahrzeug

Produkt merkmale: einstellbarer Winkel, zusätzliche Lampen

Größe: wie in der Abbildung gezeigt

Einbauten:

Für Yamaha Tracer FJ-09 Tracer 900/9/gt 9gt 2013-2016

Für die meisten Motorrad

He3cfa755c39f427c80069bb15cc4d88a5.jpg

AliExpress-Verpflichtung

64x64.pngVersand: 3,43€

Lieferung: Jul 17 - 24

64x65.pngExpresslieferung

48x48.png 1,00€ Coupon-Code für die verspätete Lieferung

48x48.png Geld zurück bei defekt geliefertem Artikel

48x48.png Geld zurück bei verlorenem Paket

48x48.png Geld zurück bei Nichtlieferung in 40 Tagen

64x64.pngRückgabe bis 90 Tage kostenlos

64x64.pngSicherheit und Datenschutz Sichere Zahlungen·Persönliche Angaben schützen

Menge

999 verfügbar

Das werden nicht die letzten gewesen sein.

Die Politik ebnet alle Wege dazu, den deutschen Mittelstand zu ruinieren. Wir als Nutzfahrzeugzulieferer sind davon ebenso betroffen. immer mehr Bürokratie, Mehrkosten durch Verordnungen in Brüssel ( EU- Komission), künstlich hochgepuschte Energiepreise verteuern die Waren und Leistungen unserer Unternehmen . Unsere einst führenden Technologien wurden für billiges Geld an die Chinesen, einst unsere besten Freunde verramscht!

Unsere Kunden gehen nach Fernost, akzeptieren keinerlei Preiserhöhungen, damit ihr Profi weiterhin stimmt. Als Privatkunde ist man nun gezwungen ebenso zu handeln, es gibt seit Jahren keine Lohnsteigerungen, da wir ausgeblutet werden!

Da wird eben geschaut, ob es bei Aliexpress billiger ist! Die Zeiten des Lokalpatriotismus sind vorbei.

Hallo,

jetzt bin ich doch mal neugierig? 8| Stoppelhopser wie machst Du das in 2 Stunden 400km zu fahren, das ergibt eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 200km/h- ich galube das schafft man nicht mal mit nem 911er Turbo :P

Hallo,

gestern habe ich das 1. Mal wirklich ausprobiert, wie weit ich mit der Tracer 9GT mit randvollem Tank ( ca. 5mm in den Tankstutzen rein reichend), im Extremfall komme.

Ich bin 330 km zügig gleichmäßig auf Landstraße ( 120/ 130 km/h) und Autobahn (160/170 km/h) in der CZ gefahren- Autobahnanteil 50%. Die Geschwindigkeitsanzeigen beziehen sich auf Tacho und nicht auf GPS Werte ( man muß ca. 10 km/h abziehen, um die reale Geschwindigkeit zu haben).

Der Durchschnittsverbrauch wurde mit 5,2l angezeigt, eine verbrauchte Spritmenge von 16,3l. (rechnerisch 4,94l/100km). Gestern bin ich dann noch 67 km weit gekommen, bei sehr moderater und ruhiger Fahrweise - nicht über 100km/h auf Landstraße, keine rasanten Überholmanöver! Die angezeigte, verbrauchte Menge sprang von 18,9 auf 19 l und der Motor stotterte - 4 km vor der Tankstelle =O .

Zum Glück geht es da weitestgehend bergab, so dass ich mit 5 Anlassversuchen nochmal ca. 3 km fahren konnte ( ich habe die Maschine ca. 40° auf mich nach links geneigt- da kam noch ein kleiner Schluck irgendwoher aus dem Tank gelaufen 8o . Der letzte km war dann etwas Fitness- Schieben -angesagt. ^^

Ich bin also gesamt 400km +1,5km ( geschoben:-), gefahren. Getankt habe ich dann mit 5 Mal nachdrücken an der gleichen Tankstelle, wo ich immer tanke, exakt 19,2l ( ebenfalls 5mm in Stutzen stehend). Das ergibt rein rechnerisch einen Verbrauch von 4,79l. Angezeigt wurden nach dieser Schleichfahrt als Durchschnitt 4,9l.

Benzin verwende ich immer aus der CZ Euro5 , 95 Oktan-das gibt es nur noch an einer Tankstelle bei uns an der Grenze.

Fazit: Die Anzeigen funktionieren sehr genau - spätestens bei verbrauchter Menge von 18,5l an die Box fahren!! :)

Das handhabt jeder Hersteller etwas anders. Bei meinem Renault Transporter werden z.B. 60l Tankinhalt angegeben. Ich habe schon oft 62l , einmal 62,7l getankt-komme dann mit einer Füllung fast 1100km. Die Durchschnittsverbrauchsanzeige schwindelt 0,3l weniger vor.

Meine alte BMW F800S hatte lt. Angabe einen 16l Tank. Da habe ich mehrfach 16,3 oder einmal 16,6l getankt-bin aber nie "liegen geblieben". Sie hatte eine Restkm Anzeige- diese erschien bei weniger als 50k automatisch im BC. Ich bin sie auf Null runtergefahren und es waren immer noch ca. 0,8l im Tank! :S

Der Verbrauch des 2 Zyl. Rotax war faszinierend- 4,2l auf 100, und stieg v.a bei sehr zügiger Fahrweise mal 190-200km/h nie über 5,7l!!

Da haben mich alle Kumpels immer beneidet. Die Reichweite lag immer bei 330-370km je nach Fahrweise!

Die Tracer geht aber auch ganz ordentlich mit dem Sprit um!

Anderes Extrem- einer meiner Kumpels fährt eine Honda F6C - wenn wir da zwischen 180 und 200km/h in Tschechien zum Rennen nach Brünn gefahren sind, gurgelten fast 12 l durch :-)!

Euch allen viel Spaß beim Kurven wetzen! Allzeit unfallfreie Fahrt!

Hallo,

na so heftige Diskussionen habe ich hier nicht los treten wollen ! =O

Ich habe mal mit meinem TÜV Prüfer gesprochen - er meint auch Kupplungshebel ist nicht eintragungspflichtig und sollte auch kein Problem darstellen., Bremshelbel bruacht natürlich eine ABE.

Es ist einfach nur traurig, dass immer mehr Hersteller und so auch Yamaha, nur noch das Profitdenken im Vordergrund stellen und einen zu solchen Überlegungen anregen. Warum wird nicht der Kupplungshebel analog dem Bremshebel gleich serienmäßig verstellbar montiert?

Weil damit der Profit bei der Masse der verkauften Bikes minimiert würde! es wird zu Lasten des Endverbrauchers gespart und zusammengestrichen wo es geht!

Was die Diskussionen hier anbelangt- ich arbeite selbst in gewisser Weise als Zulieferer für die Nutzfahrzeugbranche. Uns geht immer mehr Umsatz verloren, weil rennomierte Hersteller in China, Indien, Brasilien fertigen lassen, wo die Teile und die Arbeitsleistung nur 30% gegenüber unseren betragen. Das die Qualität oft schlechter ist, bei Reklamationen Wochen ins Land gehen und erhebliche Transportkosten und damit verbunden Umweltbelastungen einher gehen, interessiert niemanden!

Grund für unsere nicht mehr haltbaren Preise sind unermesslicher bürokratischer Aufwand, Kontroll-und Umweltvorschriften und Zertifikate, sowie extrem hochgepuschte Energiekosten. Die Fahrzeugkonzerne interessiert das einen Dreck, ob massive Umweltverschmutzungen, beispielsweise durch Oberflächenbeschichtungen entstehen- sie sind nicht bereit auch nur Cent mehr dafür bei uns zu zahlen -es interessiert nur der Profit und da ist jedes Mittel recht. :cursing:

Die Zeiten des Lokalpatriotismus meinerseits sind aus diesem Grund längst vorbei.

Euch allen eine unfallfreie und schöne Saison! :)

Bekannter hat in blau Originale bei Yamaha für viel Geld anbauen lassen. Das Blau ist schon nach 2 Jahren verblichen!!! :thumbdown:

Hallo,

hat schon mal jemand die farbigen Hebel von Aliexpress montiert ? Sehen erstmal Klasse aus und für Gesamtpreis von 35,00 incl. Versand kann man eigentlich nichts falsch machen:-). Wenn ich hier lese dass man Bei Raximo ( die hatte ich an meiner F800S), nun auch nachfeilen muß...:-(

Habe neulich auf einem Treffen einen Biker gesehen der hatte gefräste Fußraten bei einer Honda von Ali dran geschraubt- Hut ab-Top Qualität u. Design für 20% des deutschen Preises:-)!

27,85€
    52,55€47% günstiger
    334x64.png_.webp 3+ Stück, zusätzliche 3 % Preisnachlass

Preis inkl. MwSt.丨Zusätzlicher 2 % Rabatt
    64x64.png0,95€ off over 15,26€

Für YAMAHA TRACER 9 GT Tracer 9GT 2021 2022 2023 Motorrad Zubehör CNC Verstellbare Falten Erweiterbar bremse kupplung hebel

10 verkauft

Farbe: Red TRACER 9GT
    Red TRACER 9GT
    Black TRACER
    Titanium TRACER
    Blue TRACER 9GT
    Black TRACER 9GT
    Titanium TRACER 9GT
    Red TRACER

Hallo,

ich habe diese Taschen vor 10 Tagen für 19,29 €-Sonderrabatt als Einstiegskunde beim Ali gekauft.

Bei einem Reißverschluß hatte die Nähmaschine ca. 2cm die Naht verfehlt. Das hat meine Beste nach genäht- 10min Arbeit.

Sonst alles perfekt, das kann auch mal in D passieren- Rückversand hätte nicht gelohnt.

Für den Preis gibt es in D nicht mal 2 Reißverschlüsse:-)!