Beiträge von Neis

    Ich habe heute die gleiche Mail erhalten. Frag mich jetzt aber wie der sound ist. Optisch passt es auf jeden Fall schon mal

    Hatte mal was von Oktober gelesen im Forum, weiß aber nicht ob das stimmt.

    Bin aber generell mal gespannt, was für Anlagen kommen werden. Die Serien Auspuffanlage sieht meiner Meinung nach sehr hässlich aus.

    Es gibt jetzt auch eine Arrow mit straßenzulassung.

    Bin auf jeden Fall auch auf der Suche.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mt-09 mit dem neuen schaltsystem.

    Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass viel Sound rauszuholen ist, hoffe es aber😩

    Ne geilere Optik wäre aber auch schon Goldwert, die Serienauspuffanlage ist wirklich ein nogo in meinen Augen…

    Bin gespannt wie’n Bettlaken. Arrow hat auch schon was online gestellt. Mit und ohne Zulassung.

    Komisch, dass sie es nicht zugelassen bekommen haben oder meinst du da kommt noch was?

    Ich hab das Problem jetzt gelöst.

    An der Hinterradbremse ist nen Sensor und da hat sich die Zugfeder gelöst.

    Ich habe diese wieder eingehakt, seitdem funktioniert wieder alles, wie es soll.


    Hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären. Hab da nicht so viel Ahnung. 😩😁