Beiträge von Neis

Ein geiler Sound gehört meiner Meinung nach zum Motorradfahren dazu. Solange man nicht wie verrückt am Gashebel hängt ist das Ganze doch okay… Stören tut es ja eigentlich nur, wenn gewisse Leute an der Ampel Gas geben um Aufmerksamkeit zu erhalten oder in niedrigen Gängen Vollgas geben. Im Normalen Gebrauch ist es doch völlig unproblematisch.

Ich hatte übrigens in Berlin nen Verkehrsunfall mit meiner rn87. Da hieß es auch „Ich hab dich nicht gehört/ gesehen.“

Übrigens wurde ich mit dem Serienpott in bin Berlin auch des Öfteren doof angeguckt, weils Ihnen wahrscheinlich zu „laut“ war 😂 Viele habe ne negative Grundeinstellung, daran kann man nichts ändern.

Also kommt bei mir der Pott ran… zugelassen ist er ja. Ich fahre normal. Abend schiebe ich die Karre sogar die letzten Meter um niemanden zu belästigen.

Es macht wirklich keinen Sinn zu diskutieren. Habt spaß am Motorradfahren!

Danke fürs Video. Wenn du die Tage mehr aufnehmen solltest, schick uns gerne wieder nen Link 🙏😊

Wo können wir uns das/ die Videos dann ansehen? :)

Ich habe heute die gleiche Mail erhalten. Frag mich jetzt aber wie der sound ist. Optisch passt es auf jeden Fall schon mal

Hatte mal was von Oktober gelesen im Forum, weiß aber nicht ob das stimmt.

Bin aber generell mal gespannt, was für Anlagen kommen werden. Die Serien Auspuffanlage sieht meiner Meinung nach sehr hässlich aus.