Ahhhh cool, es geht also doch 🥳
ne Hülle für mein iPhone habe ich zum Glück schon. Werde morgen den Rest besorgen. Danke euch vielmals 🙏🙏
Ahhhh cool, es geht also doch 🥳
ne Hülle für mein iPhone habe ich zum Glück schon. Werde morgen den Rest besorgen. Danke euch vielmals 🙏🙏
Vorhin meinte sie, dass Quad-lock und sp-Connect nicht passen würden, weil am Lenker zu wenig Platz ist.
Hallo Leute,
habt ihr vlt ne Idee welche Handyhalterung ich für meine rn87 kaufen könnte?
Bei Louis hieß es da sei wenig Platz zum anbringen.
Danke im Voraus.
Der ein oder andere hat ja Interesse an einem spark Auspuff. Hier ist ein kleiner soundcheck auf Instagram.
Alles anzeigenBin gespannt was du sagst, ich bin immernoch zufrieden, leider ist das Wetter aktuell nur so schlecht, dass ich garnicht mehr zum Fahren komme
Ich werd sie wahrscheinlich auch kurz testen und dann wieder ab in die Garage mit dem bike 😩
Alles anzeigenDie ansaugung ist immernoch lauter als der auspuff beim fahren, unangenehm ists nur ohne DB killer, absolut gestört 😂
Der DB killer schluckt doch schon einiges weg
Bin mal gespannt, Dienstag kommt meine wohl an. Special titanium black
Kann man denn mit der roadsitalia „entspannt“ fahren oder ist die unangenehm laut?
Ein geiler Sound gehört meiner Meinung nach zum Motorradfahren dazu. Solange man nicht wie verrückt am Gashebel hängt ist das Ganze doch okay… Stören tut es ja eigentlich nur, wenn gewisse Leute an der Ampel Gas geben um Aufmerksamkeit zu erhalten oder in niedrigen Gängen Vollgas geben. Im Normalen Gebrauch ist es doch völlig unproblematisch.
Ich hatte übrigens in Berlin nen Verkehrsunfall mit meiner rn87. Da hieß es auch „Ich hab dich nicht gehört/ gesehen.“
Übrigens wurde ich mit dem Serienpott in bin Berlin auch des Öfteren doof angeguckt, weils Ihnen wahrscheinlich zu „laut“ war 😂 Viele habe ne negative Grundeinstellung, daran kann man nichts ändern.
Also kommt bei mir der Pott ran… zugelassen ist er ja. Ich fahre normal. Abend schiebe ich die Karre sogar die letzten Meter um niemanden zu belästigen.
Es macht wirklich keinen Sinn zu diskutieren. Habt spaß am Motorradfahren!
Alles anzeigenSo Auspuff ist nun dran
Abbau des Serienauspuff relativ easy, man kommt an alle Schrauben dran, auch wenn teilweise nicht so leicht, aber mit einer kleinen Ratsche mit Gelenk geht es locker.
Man muss den Kühler etwas lösen, dafür die kleine Schraube über zylinder 2 rausschrauben, sonst bekommt man den Pott nicht runter.
Einbau des Roaditalias ist selbsterklärend, erst alles locker dran, die Federn dran und dann spannungsfrei festziehen.
Einzig doofe ist das verlegen der lambdasonden, die Anleitung ist nicht so schlüssig aber ging dann auch ganz gut.
Nun zum Klang:
Ich war echt überrascht, dass der Auspuff legal ist, selbst mit DB killer ist er echt auf der lauteren Seite des lebens - klingt aber echt männlich und geil, genau so habe ich es mir vorgestellt, bei den Schaltvorgängen knallt sie jetzt richtig und wenn man vom Gas geht ebenso - für das Geld echt geil, ich habe nur Angst vor der ersten Polizei Kontrolle 😂
Hier ein Fly-By video:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weitere Videos folgen wenns Heller ist am Wochenende
Danke fürs Video. Wenn du die Tage mehr aufnehmen solltest, schick uns gerne wieder nen Link 🙏😊
Alles anzeigenErster Eindruck der roadsitalia ist nicht schlecht, bis jetzt nur ausgepackt
Anbau einleitung ist dabei, baue ihn gleich dran, der DB Killer ist vernietet, eine „ersatzschraube“ für die Niete wird mitgeliefert 😂
Gewicht der komplettanlage beträgt 2,7kg, bin gespannt was die Originale Wiegt
Wo können wir uns das/ die Videos dann ansehen?