Dürfen Anhänger eigentlich PKW Parkplätze belegen? Hab mal die letzten Tage geguckt,überall stehen alle möglichen Anhänger rum..
Beiträge von teuerbillig
-
-
Habe mich nun im Anhänger forum angemeldet
Habe eben noch gesehen, gibt Hänger die mit blattfedern ausgestattet sind. Macht das was aus?
-
Habe zwar nur einen 750kg Baumarkt-
Anhaenger aber da mir der Winkel zum
aufladen zu steil war habe ich den Anhänger durch Auffahrkeile unter die
Hinterraeder des Zugfahrzeuge etwas gekippt.
Funzt Prima und kostet keine 40 Euro.
Klingt auch gut. Hast du zufällig ein Foto von der Konstellation. Im Gespräch sind hier auch nur 750kg Anhänger. Gibt aber so viele auf meiner polnischen Seite. Muss die mal alle gegenüber stellen.
-
Wenn die verriegelung gelöst wird kippt die Ladefläche nach hinten.
Die Klappe hinten ist dann die auffahrrampe über die gesamte Breite
Dann wird hinten draufgeschoben oder gefahren
Kommt man dann über den Mittelpunkt kippt die Ladefläche wieder nach unten in die waagerechten, verriegelung befestigen und fertig.
Da ich das Motorrad alleine verlade mit meinen 66Jahren geht das prima
2018 habe ich mal 1200 € dafür bezahlt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Okay will auch einen mit Kippfunktion! Nice!
-
Alles anzeigen
Handkippee heißt, es ist eine Art wippe? Also man fährt mit dem Bike hoch und er klappt runter?
Was hast du dafür gezahlt?
-
Ich haben es so gelöst. Der Anhänger lässt sich kippen, aber das brauche ich eigentlich nicht zum Be- und Entladen . Mit dem Stützrad den Anhänger schräg stellen und mit den 4 Stützen absichern. Die Rückwand habe ich durch eine ca. 1m lange Siebdruckplatte ersetzt. Dadurch kann ich mit Motorunterstützung die XSR auf den Hänger raufrollen lassen. Vorne habe ich eine Wippe installiert. In der Mitte hat der Anhänger eine lichte Höhe von 1,30m. Die Spiegel muss ich aber vorher entfernen. Wenn die Plane geschossen ist, sieht man von der Holzplatte nicht viel.
Wie kann man mit dem Stützrad den Hänger schräg stellen? Hast du ein Bild?
-
288€ mit Bremsflüssigkeit Wechsel. Da die Ausgleichsbehälter getauscht werden.
Warum werden die getauscht bei neuen Maschinen?
-
Für mich geht es zur 10.000 auch in eine Freie. Die Händler in und um Berlin, haben Kostenvoranschläge von 490€ bis 700€ abgegeben...
Und was möchten die freien?
-
Ich bin in zwei Monaten an der Grenze von Polen zu Besuch und könnte einen Anhänger direkt in Polen kaufen. Mir fällt auf den ersten Blick dieser Hänger auf. Passt der von der Höhe mit der MT 09 ich checke deren Berechnung in Bezug auf die Höhe der Plane nicht.
Zitat: "inkl. Plane mit Gestell H-110cm vom Boden des Anhängers"
Ich mermute es ist aber ab den 35cm der Seitenwände.
NEPTUN GN128 PRAKTIK Einachsanhänger N7-236 ptw mit zGM bis 750kg KIPPBAR mit Plane und GestellNEPTUN GN128 PRAKTIK Einachsanhänger N7-236 ptw mit zGM bis 750kg KIPPBAR mit Plane und Gestellmazzo.pl -
Gibt es eine Möglichkeit bei yamaha den Fortschritt oder die Fertigstellung seines Bikes zu tracken? Im. Yamaha Portal sieht man nur das bestell-pdf.
Lg David