Alles anzeigenGibt es schon was neues zur Lieferung ?
Auf Youtube kein einziges Video weltweit mit einem privaten Besitzer gesehen bis jetzt.
Alles anzeigenGibt es schon was neues zur Lieferung ?
Auf Youtube kein einziges Video weltweit mit einem privaten Besitzer gesehen bis jetzt.
Was hast du denn für Probleme gehabt?
Alles anzeigenRN69 war auch schon MTN890 (bzw MTN890D für die SP).
Achso, also ist die Bezeichnung noch nicht bekannt?
Interner Codename von der 2024er ist MT 890? Also wie dieses RNxx bei den anderen?
Alles anzeigenWieder ein komplett anderes System wie auf der GT+. MyRide anstatt MyRide Link, Garmin StreetCross anstatt Garmin Motorize.
Bin mal gespannt, ob diese Kombi besser ist wie auf der GT+
Gruß
Andy
Soll lt. Videos diesmal halt komplett kosteblostsein ohne Abo oder ähnliches.
Alles anzeigenDas betrifft dann aber mutmaßlich Freie, die auch ECU-Tunings einspielen.
Ausnahme könnten die sein, die inzwischen bei Yamaha rausgeflogen sind, weil sie ihre Showrooms nicht aufhübschen konnten. Ob die aber deswegen preiswerter wurden? I.d.R. haben die jetzt andere Marken im Portfolio, z.B. KTM 🤣
Habe gehört genau so einen Händler haben wir nun in Bonn. Echt krass mit diesem auf hübschen müssen für yamaha.
Alles anzeigenwas immer dann ein Thema bleibt bei den freien, es gibt keine Updates für die Steuerung des Mopeds
Das ist ein Punkt. Kennst du den Softwarestand deiner ECU und weiß man hier im forum was latest ist?
Bei Autos bringen Updates meist nur mehr Verbrauch und weniger Drehmoment. Hoffe mal bei motorrädern ist das anders :p
Alles anzeigenWenn es nur um die ersten 2 Jahre geht, würde ich die zu einem Yamaha Händler bringen. Zwar eventuell etwas teurer, aber dafür alles laut Herstellerangabe, sprich, Unterschrift, Stempel, Garantie Erhalt, ec.
Aus welcher Ecke kommst du den?
Hier im Ruhrpott gibt es noch einige Schrauber Werkstätten.
Aus Bonn. Ja jedenfalls die 1000km Inspektion werde ich wohl irgendwo machen müssen
Alles anzeigenDie Schwinge hat sich ja nicht geändert.
Das wird weiterhin die 6mm Aufnahme sein. Ich hatte mir Bobbins von Aliexpress gekauft und werden wohl identisch mit deinen verlinkten zu sein. Sahen gut aus aber passten nicht in die Aufnahme von meinen Ständer( Kern Stabi) das Material um die Schraube scheint wohl dicker zu sein.
Stimmt, ich sollte mir erstmal den Ständer im Keller angucken
Alles anzeigenWürde mal aus dem Bauch raus sagen: Im Motorradbereich sind freie Werkstätten kaum noch existent, vieleicht hier und da ein altgedienter Schrauber, Einzelkämpfer. Die meisten haben aufgesteckt. sowas wie ATU für Mopeds gibts nicht. Also Stempel bekommst nur bei halbwegs brauchbaren größeren Betrieben und dann musst halt fragen was es kostet und persönlich den billigsten suchen.
Es nutzt dir wohl auch nichts wenn ich dir einen in Berlin oder München empfehle. Hinfahren, abstellen, zurück fahren. Wieder hinfahren abholen, zurück fahren. Jeder km kostet ja auch geld und die gesparten 100 Euro sind dann in Zeit und Sprit investiert.
Ne muss ja schon in der Nähe sein. Hoffe es gibt was empfehlbares im Raum Bonn / Köln. Aber verstehe was du meinst. Motorrad fahren ist mittlerweile ein Luxus Hobby. Da hat man nicht soviel Auswahl und hat gefälligst zu bezahlen :p