Eine passende Platte mit Senkkopfschrauben an den Halter geschraubt und das Nummernschild mit dickeren, doppelseitigen Klebeband von 3M auf die Platte geklebt. Hält schon Jahre so.
Beiträge von Andys World
-
-
Hatte dasselbe Problem...... Abhilfe schaffte folgendes :Drosselklappengehäuse komplett reinigen.
Hab mich da selber rangetraut .... und war erfolgreich ..... als Backup hatte ich allerdings nen Spezl der Yamaha Mechaniker ist
Unglaublich wie verdreckt das Teil war ..... und wie die Fuhre wieder nach der Reinigung ging - auch Leistungs + Drehmomentmäßig.....die kleinen Schläuche an dem Gehäuse hab ich übrigens auch gleich gewechselt ( Tip vom Spezl) ... und die Verschlusskappen für die Drosselsynchro waren auch schon rissig - also auch neu ......
Gibts dazu irgendwo eine Anleitung?
-
....diesen ganzen Aufwand für nur 4 Liter mehr Tankinhalt?!
Wer auf große Tour gehen will, sollte besser
gleich die Tracer kaufen.
Da geht's doch nicht mehr um 4 Liter mehr.
Da geht's ums machen. Ich habe da höchsten Respekt davor.
Ich freue mich in einen Forum mal mehr als das übliche Zeug zu lesen.
95% der Themen sind einfach nur Wiederholungen.
Da ist es mehr als geil endlich mal wieder was von einen echten Enthusiastin zu lesen der Spaß am basteln hat.
-
Neue Rechtschreibreform ?
Das T war noch nie in der Heizung
-
Da würde mich mal der Unterschied der Helligkeit der beiden Blinker intetessieren.
Glaube nicht das die beiden weit auseinander sind.
-
Sehr klein und Ultrahell. Und mit dem Lauflicht schon ein Hingucker.
Mein Kumpel hat diese an seiner VTR.
Optisch finde ich diese Blinker gelungen und das Lauflich gefällt auch. Allerdings ist "Ultrahell"
wohl eher ein subjektives empfinden. Wenn ich z.b meine Mopete mit den "M-Blaze Pin"
daneben stelle und beide blinken, sehen die Lauflichter im Vergleich zu den Pin eher aus wie
eine Mischung aus Grab und Teeekerzenlicht.
Nicht falsch verstehen. Sie sind schon ausreichend hell, aber eben nicht "ultrahell"
-
Knapp über 6 Jahre.
Ohne irgendwelchen Erhaltungsladungen im Winter oder anderen Klimbim.
Im Winter nur abgeklemmt und vor dem ersten starten im Frühling 1x geladen.
-
Der Tacho sieht dann aus wie der Tacho von der SP.
Hintergrund schwarz und die Schrift hell.
Eben genau umgekehrt wie original
-
O.K.
Dann nehme ich die Folie.
Alles weitere per PN
-
Wenn das eine selbstklebende Folie ist
hätte ich Interesse