Beiträge von Kuklinski

    N Tankrucksack for free würde mir auch gefallen :D :thumbup:

    Also ich habe am 13. November bestellt und am 24. Juni traf sie ein. Aber wie ich meinen Händler verstanden habe, hat er sie sofort reserviert wegen der voraussichtlichen Lieferknappheit. Ich weiß nicht ob das alle so handhaben oder ob man das generell so handhaben muss, bin nicht vom Fach. Aber ich würde an deiner Stelle einfach mal abwarten und sich nicht verrückt machen, der Tag an dem du sie bekommst, wird alles Wett machen. Die Maschine ist mehr als geil und das Warten lohnt sich. Für mich war das Warten auch die Hölle aber jetzt will ich die SP nicht mehr missen! Und wenn sie im August kommt, sei's drum! Die MT-09 ist halt eines der begehrtesten Motorräder, das muss man auch im Hinterkopf behalten!

    Also ich bin mit meiner überaus zufrieden. Fahrwerk absolut Top, hält die Spur, gerade in Kurven, wie auf Schienen. Power, gefühlt ab der ersten Umdrehung, sofort da. Sound der seinesgleichen sucht. Sitzposition ist in meinem Fall sehr vorderradorientiert, sodass mir manchmal die Hände wehtun/einschlafen. Auf der Duke sitzt man definitiv viel gerader. Das ist aber genau was ich haben wollte und gebe die so schnell nicht her!


    Das einzige was überhaupt nicht in das Gesamtkonzept passt sind die Spiegel, die kann man direkt wegwerfen, entsprechen nichtmal ansatzweise der übrigen Yamaha Qualität und der Auspuff aufgrund seiner grottenschlechten Verarbeitung. Beides werden die meisten eh tauschen, somit kann man damit leben.

    Ich glaube bei der SP kommt es darauf an wann geordert wurde. Ich hab z.B. im November schon bestellt und angezahlt und weiß dass der Händler sofort das Motorrad reserviert/bestellt hat weil er eben wusste dass es Verzögerungen geben wird, so hat er es mir zumindest gesagt.

    Und so traf meine SP bereits am 24.06.2024 in seinem Lager ein.

    Bei mir ganz genauso gewesen. Händler meinte die Nachfrage nach der SP ist so groß dass die da nicht einen Cent nachgeben. Hab dann noch 200€ für Lieferung zahlen müssen. Kann sowas auch nicht ab aber was will man machen...