Beiträge von Kuklinski

    Wenn du auch nur ansatzweise etwas mit Wissenchaft zu tun hättest, würdest du erstens keine Ferndiagnosen stellen und zweitens dir nicht anmaßen mehr Ahnung zu haben als Jemand den du nicht kennst.

    Das nur mal am Rande. Aber profiliere dich gerne weiterhin wenn dir danach ist. Mir ist meine Zeit zu schade, daher ignoriere ich das ab sofort einfach.

    Das ist richtig. In Asien gibt es querbeet von Schrott bis Top, alles. Man kann durchaus auch gute Qualität antreffen auch wenn diese nicht immer zertifiziert ist. Aber alles als Schrott abzustempeln ist nicht mehr zeitgemäß

    Ah der aggressive Verschwörungstheoretiker mal wieder am Start :D

    Hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Mit Schaum vor dem Mund, versuch mal lieber andere Personen von der Richtigkeit deiner Annahme zu überzeugen. Ich bin resistent gegen Propaganda und lasse auch andere Meinungen zu, du nicht, das ist der Unterschied, habe ich dir schonmal geschrieben. Lass es doch lieber gleich bleiben ehe es ins persönliche übergeht!

    Ja genau so erging es den China Dingern. Das erste Jahr ohne sichtbare Änderung und im 2ten Sommer dann ausgeblichen. Aber ich wohne auch im Süden, hier haben wir von Mai bis Oktober nahezu jeden Tag Hitze-Sonnenschein.

    Garagenfahrzeuge werden damit keine Probleme bekommen. Aber interessant dass es den Originalen ebenso erging. Dachte wäre eine Mangelerscheinung der China Dinger.

    Bin auch auf der Suche nach einem schönen Tankpad für die SP. Das originale finde ich nicht so schön, es passt irgendwie nicht zu den übrigen Farbakzenten.

    Ich habe mir mal kurze Hebel bei Aliexpress bestellt, die waren CNC gefräst aus einem Stück Alu. Qualität war über jeden Zweifel erhaben und

    die haben nur 12 oder 13 USD gekostet. ABE hin oder her, die brechen definitiv nicht. Das einzige was war: Wenn die ständig der Sonnenstrahlung ausgesetzt sind, heißt wenn das Mopped draußen steht , bleichen die aus, die Eloxierung könnte besser sein. Steht das Motorrad in der Garage, kann man diesen Umstand vernachlässigen.

    Lenkerendenspiegel hatte ich damals auch bei Aliexpress bestellt und die haben nie Probleme gemacht. Top Verarbeitung (ca. 26 USD).

    Hebel und Spiegel sind die hier gewesen: