Beiträge von Kuklinski

Wollte ich grad sagen. Das ist alles bezahlte Werbung die darauf aus ist die Absatzzahlen zu erhöhen. Gibt Leute die mit der SP liebäugeln aber entweder das Geld nicht haben bzw. nicht ausgeben wollen, sich nicht trauen, ewig am abwiegen und überlegen sind und eben einen Ruck brauchen um die Kaufentscheidung zu fällen. Genau an die richten sich solch schwachsinnige Aussagen dass es keinen Unterschied gibt bei der Gabel. Somit verhilft man diesen Personen sich endlich und mit gutem Gewissen für die normale MT-09 zu entscheiden ehe das hin und her Überlegen sich verewigt oder man plötzlich zu einer anderen Marke greift.

Das Fahrwerk der SP ist definitiv nicht das gleiche wie das der normalen MT-09!

Also ich würde mir wenn dann auch nur Android Auto ans Bike montieren, das ist den klassischen Navi Geräten nämlich haushoch überlegen.

Habe vor mir das Chigee im Laufe des Jahres zu bestellen. Nachdem was ich gesehen habe scheint es so ziemlich das beste zu sein.

Hab das mit knapp 300€ auch letztens gesehen und mich gefragt ob ich ne Brille brauche oder die sich vertippt haben...

Ich denke man kann das Rücklicht auseinander nehmen und von innen aussprühen, dann bleibt auch die E Nummer drauf und wird soweit keine Probleme machen. Muss man danach nur vernünftig abdichten. Ich persönlich würde das aber nicht machen. Blinker finde ich auch zu schwach, viel zu schlecht sichtbar, würde ich lassen. Dann besser hinten die getönten "Atto" von Kellermann (gibt es übrigens gerade im Angebot) und vorne die "mo.blaze ice" von Motogadget. So oder so ähnlich habe ich vor meine SP zu modifizieren. Von TST kommt übrigens in den kommenden Monaten ein Rücklicht raus wo die Blinker mit integriert sind. Da warte ich noch drauf. Aber das wird wohl keine E Nummer haben, somit vermutlich uninteressant für die die in der EU leben.