Alles anzeigenDie SC S1 hat doch für die Vorhängerversion auch schon keine Straßenzulassung?
Wenn du damit den Bereich der StVZO meinst, dann nein.
Alles anzeigenDie SC S1 hat doch für die Vorhängerversion auch schon keine Straßenzulassung?
Wenn du damit den Bereich der StVZO meinst, dann nein.
Alles anzeigenTester würde ich die nicht nennen.
Und das die wenig merken, merkt man öfters.
Wollte ich grad sagen. Das ist alles bezahlte Werbung die darauf aus ist die Absatzzahlen zu erhöhen. Gibt Leute die mit der SP liebäugeln aber entweder das Geld nicht haben bzw. nicht ausgeben wollen, sich nicht trauen, ewig am abwiegen und überlegen sind und eben einen Ruck brauchen um die Kaufentscheidung zu fällen. Genau an die richten sich solch schwachsinnige Aussagen dass es keinen Unterschied gibt bei der Gabel. Somit verhilft man diesen Personen sich endlich und mit gutem Gewissen für die normale MT-09 zu entscheiden ehe das hin und her Überlegen sich verewigt oder man plötzlich zu einer anderen Marke greift.
Das Fahrwerk der SP ist definitiv nicht das gleiche wie das der normalen MT-09!
Alles anzeigenSC-project s1 wäre ein Träumchen...
Genau die habe ich auch vor zu verbauen. Die S1 für MT-09 Gen 3 passt übrigens auch an Gen 4, man muss nur die 2te Lambdasonde ausprogrammieren. Aber darum kümmere ich mich zuletzt. Erstmal stehen andere Dinge an.
Also ich würde mir wenn dann auch nur Android Auto ans Bike montieren, das ist den klassischen Navi Geräten nämlich haushoch überlegen.
Habe vor mir das Chigee im Laufe des Jahres zu bestellen. Nachdem was ich gesehen habe scheint es so ziemlich das beste zu sein.
Alles anzeigenHallo,
Ich habe nun endlich die Originalgriffe von Yamaha bekommen und sie heute verbaut. War nicht allzu schwer und funktioniert super. Es ist das Modell BME-829A0-00-00 auf der Yamaha Homepage ist leider ein verwirrendes Bild abgebildet, wo an den Heizgriffen jeweils zwei Stecker zu sehen sind. Definitiv ist aber immer nur ein Stecker am Kabel. Ich habe auch mal die Anleitung, die dabei war als PDF Datei gespeichert und will sie ihr mit euch teilen. Bei Yamaha kosten die Griffe unglaubliche 288 € Stand Dezember 24. Als kleinen Tipp bei RWN Moto bekommt man die zur Zeit 12/24 für 233 €
Hab das mit knapp 300€ auch letztens gesehen und mich gefragt ob ich ne Brille brauche oder die sich vertippt haben...
Alles anzeigenAdoptierst du noch? Ein Dad der mir ein 14k Moped mit 16 schenkt, da würde ich glatt nochmal 16 werden. Ich werf schonmal meinen Ausweis weg und lass mich schätzen
Besser im Jahre 2009 Bitcoin für 5€ gekauft haben. Dann könnte man auch ohne Adoption auskommen
Ich denke man kann das Rücklicht auseinander nehmen und von innen aussprühen, dann bleibt auch die E Nummer drauf und wird soweit keine Probleme machen. Muss man danach nur vernünftig abdichten. Ich persönlich würde das aber nicht machen. Blinker finde ich auch zu schwach, viel zu schlecht sichtbar, würde ich lassen. Dann besser hinten die getönten "Atto" von Kellermann (gibt es übrigens gerade im Angebot) und vorne die "mo.blaze ice" von Motogadget. So oder so ähnlich habe ich vor meine SP zu modifizieren. Von TST kommt übrigens in den kommenden Monaten ein Rücklicht raus wo die Blinker mit integriert sind. Da warte ich noch drauf. Aber das wird wohl keine E Nummer haben, somit vermutlich uninteressant für die die in der EU leben.
Alles anzeigenDie Motorräder waren mittels Lenkradschloss gesichert.
Die Y-AMT gilt glaube ich ohnehin als 2025er Modell und bei der normalen MT-09 gibt's ab 2025 diese neue Ice Blue Farbe. Vielleicht deswegen
Ja es sind ja bereits die '24er Modelle Euro 5+