Bei der SP wird es, soweit mir bekannt, keine Änderungen gegenüber dem '24er Modell geben.
Beiträge von Kuklinski
-
-
Schau mal hier nach, da wird das gezeigt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
sind es hier "nur" noch 3 Stufen.
Echt? Sind das die die sich ins Display integrieren lassen?
-
Wenn Stahlflex keinen Sinn machen würde, dann hätte die R9 auch Gummileitungen
-
Bei mir auch die selbe Modellnummer. Aber ich meine bei irgendeinem Verkäufer gelesen zu haben dass, auch wenn die Nummern unterschiedlich sind, der Schlüssel trotzdem funktioniert. Ob das tatsächlich so ist weiß ich nicht.
-
Schade was hier aus dem Thema wird …
Wie mein Mathelehrer früher immer sagte: "sollen sie doch dumm sterben".
Aber echt amüsant wie manch einer hier mit Schaum vor dem Mund versucht zu beweisen dass 1+1 nicht 2 sondern 4 ist haha
Bleibt doch einfach beim Thema. Zur Auspuffsache wurde längst alles gesagt. Eure Meinung wurde gehört.
-
Ich habe fast all mein zubehör über Ali für fast 1/10 von den was Yamaha verlangt (Yamaha Tankpads, Bobbins, motorschutz, heizgriffe, displayschutzfolie, kühlerschutz und co.)
Das mache ich ganz genauso weil es extrem unverschämte Preise sind und ich diese Preispolitik nicht unterstützen will. Übrigens finde ich die Spiegel von Motogadget am besten und edelsten aber selbst die sind deutlich günstiger (erst recht wenn man im Winter kauft).
-
Bis zu 6 Schlüssel lassen sich laut Servicehandbuch anlernen, habe gerade nachgeschaut. Man braucht nur die Karte mit ID Nummer
-
Also das sollte jetzt nicht persönlich gegen dich gerichtet sein, und ich beabsichtige jetzt nicht irgend wie mit dir darüber zu streiten.
Ich wollte hier auch mal eine andere Meinung hierzu teilen, weil ich schon damit rechne das ich die nächsten 35 Jahre noch Motorrad fahren werde, und ich möchte wenn möglich keine weiteren Streckensperrungen / Einschränkungen haben und ebenfalls selber nicht dazu beitragen mehr zu bekommen.
Mein Beitrag war auch nicht gegen dich gerichtet, sondern eher ein Appell an die Allgemeinheit. Mein vermutlich utopischer Wunsch wäre, dass es eine starke Motorrad-Lobby gibt, die in der Lage ist, ihre Interessen zu vertreten, anstatt sich wie Sklaven behandeln zu lassen.
Die Schuld an dem Problem liegt erstens in der gegen Motorradfahrer gerichteten Propaganda in den Massenmedien (Vor 20 Jahren standen solche Themen nicht zur Debatte, und heute stimmen dem plötzlich sogar viele Motorradfahrer selbst zu, anstatt sich empört zu erheben). Und zweitens in der bereits erwähnten Sklavenmentalität.
Mir ist klar, dass meine Aussagen aufgrund der genannten Gegebenheiten kontroverse Reaktionen auslösen, aber ich war nie jemand, der dem Mainstream blind folgt. Daher, nichts für ungut – jedem das Seine.