Alles anzeigenHat eigentlich schon mal jemand herausgefunden, warum beim Zündung einschalten manchmal das Yamaha Logo erscheint und manchmal das MT-Logo?
Hab ich mich auch schon gefragt. Bei mir kommt nach dem Tanken immer das MT Logo.
Alles anzeigenHat eigentlich schon mal jemand herausgefunden, warum beim Zündung einschalten manchmal das Yamaha Logo erscheint und manchmal das MT-Logo?
Hab ich mich auch schon gefragt. Bei mir kommt nach dem Tanken immer das MT Logo.
_thepolishguy_ wenn es dir irgendwie möglich ist, könntest du bitte die Anleitung vom HyperPro Montage Kit uploaden? Das wäre sehr nice ![]()
Alles anzeigenHab mir die Anleitung nochmal genau angesehen, m.E. (hoffentlich) wird es doch erwähnt. Die Verkleidungsteile sind ja auf Bild A als Teil 15 bezeichnet. Und auf Bild D tauchen dann die 15 wieder auf.
Wie auch immer, bald bin ich schlauer...
Da vertraue ich auf die jahrelange Erfahrung von Givi, dass das Ganze dann auch stabil genug ist.
Wäre das Ganze instabil, hätten sie wohl kaum eine Zulassung dafür bekommen.
Alles anzeigenich hatte das auch schon vor einem Jahr bei 14 tkm. Mein Händler hatte direkt den richtigen Riecher und hat im Rahmen der Garantie den Sensor getauscht, aber natürlich kein SW Update gemacht. Jetzt, nach 24 tkm bekomme ich beides
Ja damals gab es dieses Update doch noch gar nicht.
Alles anzeigenIch finde die 232kg mit den Koffern noch im Rahmen, die GS hat 5kg mehr und das ohne Koffer.
Auch wenn immer die Argumente kommen ... merkt man beim Fahren nicht, aber beim anhalten und abfangen spielt das Gewicht dann doch ne große Rolle und rangieren muss man die Kisten auch mal. Da nervt dann das Gewicht wirklich.
Ja, rangieren ist dann schon nervig, das stimmt. Aber die hat dann auch 400ccm mehr und Kardanantrieb. Wären für mich schon gewichtige Argumente.
Also bei dem aktuellen Preis der GT+, dem Gewicht, Hässlichkeitsfaktor und der Größe, tendiere ich eher dazu noch ein Paar Tausender draufzulegen und lieber eine neue GS zu holen. Allerdings habe ich noch Zeit ehe ich mich ernsthaft mit dieser Frage beschäftige, das nächste Modellupdate wird entscheidend sein. Aber aktuell würde ich es eher so machen.
Alles anzeigenWär denk ich doch den meisten egal, bei der nächsten Pickerl/TÜV-Durchsicht mit Abgasmessung wirds dann halt blöd.
Solange ein Auspuff mit Kat und ABE verbaut ist, werden die Werte im Toleranzbereich liegen, die Tuner sind ja auch nicht bescheuert bzw. solche Angelegenheiten kann man mit denen auch besprechen. Was ich mit dem S1 und DNA Stage 2 vorhabe, habe ich nur vor weil ich in einem Land lebe wo das legal ist.
Alles anzeigenHatte mit vcyclenut bereits Kontakt aufgenommen um zu erfragen und sicher zu gehen ob er die europäische Variante der MT auch flasht. Leider ist dem nicht so sodass man sich hier in Europa/Deutschland nach einem Tuner umschauen muss der weiß wovon er redet. Wenn jemand da Erfahrungen/Empfehlungen hat bitte teilen bin da auf der Suche und will mich da ungerne auf mein Glück verlassen.
Hab weiter oben ne gute Anlaufstelle für DE gepostet ![]()
Alles anzeigenMeine RN87 wird demnächst am Prüfstand gestellt bei MCE Performance.
Der Typ gehört definitiv zur Elite.
Danach wird es einen Flash für Spark mit OEM Filter geben und mit dem DNA Stage 2
Vor allem die Drosselung im 2ten und letzten Gang sind bei der 24er a Drama.
2ter Gang im mittleren Bereich fehlen gut 25PS…
Mein Popometer hat mich also nicht angelogen 😂
Habe diese Saison ähnliches vor, nur mit SC Project S1 & DNA Stage 2. Bin schon gespannt was da geht...
Stecher Motorradtechnik haben doch meines Wissens nach gut Erfahrung mit der MT-09 und haben auch nen eigenen Prüfstand. ECU Tuning würde ich genau dort machen lassen wenn ich in DE leben würde.