Beiträge von Kuklinski

Außerhalb der StVZO, z.B. im Ausland. Mache ich schon seit über 10 Jahren so, bisher hat noch niemand einen Gedanken verschwendet sich darüber aufzuregen ;)

Nachdem der Hundeführerschein eingeführt wurde, habe ich mir gesagt "jetzt reicht's". Lasse ich nicht länger mit mir machen diesen Schwachsinn. Nie bereut, ganz im Gegenteil, wird ja jedes Jahr nur schlimmer in dieser Diktatur. Nachrichten lesen und anschließend schön eine Kat-freie Fahrt mit Racing Auspuff genießen, Balsam für die Seele :D

Berichte doch bitte kurz von deinen Eindrücken nach der Umrüstung. Würde mich sehr interessieren da ich gleiches vorhabe. Ist das schwammige Bremsgefühl nun weg, wie ist der Initialbiss und für welche Leitungen hast du dich entschieden?

Danke dir!

Einfach die zweite Lambdasonde rausprogrammieren und fertig. Die Dinger sind nicht in allen Motorrädern aktiviert und verbaut. Gibt ja außer der EU auch noch andere Länder wo die RN87 weiterhin mit nur einer Sonde ausgeliefert werden. Lässt sich ganz einfach deaktivieren.

Auf die Weise machst das nur noch schlimmer. Besser irgendwas hitzebeständiges draufkleben, evtl. bei Aliexpress schauen ob was optisch ansprechendes findest. Lackieren dass man hinterher nichts sieht macht nur Sinn wenn Farbton exakt passt und hinterher nassgeschliffen und poliert wird, ansonsten wird man sehen dass da rumgewerkelt wurde.

Evtl. wenn es nicht zu tiefe Kratzer sind, mit feinem Schleifpapier abschleifen und anschließend ordentlich polieren die Stelle. Muss man aber live sehen ob das machbar ist, kommt auch auf den Lack an.

Hab ich mich auch schon gefragt. Bei mir kommt nach dem Tanken immer das MT Logo.

Wäre das Ganze instabil, hätten sie wohl kaum eine Zulassung dafür bekommen.