Hoffentlich haben sie die Motorcharakteristik nicht zugunsten der Leistung verändert. Wenn die R9, genau wie die MT-09, direkt aus dem Drehzahlkeller Punch hat, dann könnte es zumindest für mich interessant werden.
Beiträge von Kuklinski
-
-
Ist bei meinem Audi A8 genauso. Wenn das Radarsystem ne Gefahrensituation erkennt wo man auffahren könnte, ankert die Bremse schon bei leichtem Antippen extrem und bremst sogar mit wenn es sein muss. Fand ich eigentlich schon immer ganz gut.
-
Moin
Gibt es aussagen über die Leistung-Drosselung, wenn man die Einstellung zwischen stufe 1 bis 4 verstellt?
Ich bin bisher nur im Regen Modus gefahren (bin Anfänger) und den finde ich schon hart.
Als ich dann mal auf Street gestellt habe hat sich das angefüllt als hätte ich eine andere Maschine unter dem Allerwertesten.
Viele Grüße
Ja bei Sport erwartet dich nochmal nen neues Bike
-
Ja Rizoma hat eh nen Arsch offen was Preise angeht
-
Gestern beim offiziellen Yamaha Service die erste 1000er Inspektion durchgeführt. Es kam Motul 7100 10W40 rein. Auf meine Nachfrage hin, sagte man mir, es wäre für diese Art von Motor das beste Öl.
-
naja, sehen gut aus ist relativ. Solche Bügel gehen auf so moderne Naketbikes einfach Sch.. aus, meine Meinung
Für ne Tracer vielleicht gerade noch aber für MT 09 oder XSR 900
Kann ich NULL nachvollziehen. Sehen mega geil aus
-
kauf dir ein Satz GB racing Abdeckung für die motordeckel von Aliexpress (50euro) und ein paar achsen protektoren für vorne und hinten
Sehe ich genauso. Habe zusätzlich noch die Sturzbügel von SW-Motech drauf. Wiegen nicht viel, sehen gut aus und bieten besseren Schutz als die sonst üblichen Frame Slider.
-
-
Revolution naht, so kann man nicht weiterleben
-