Alles anzeigenAlso das sollte jetzt nicht persönlich gegen dich gerichtet sein, und ich beabsichtige jetzt nicht irgend wie mit dir darüber zu streiten.
Ich wollte hier auch mal eine andere Meinung hierzu teilen, weil ich schon damit rechne das ich die nächsten 35 Jahre noch Motorrad fahren werde, und ich möchte wenn möglich keine weiteren Streckensperrungen / Einschränkungen haben und ebenfalls selber nicht dazu beitragen mehr zu bekommen.
Mein Beitrag war auch nicht gegen dich gerichtet, sondern eher ein Appell an die Allgemeinheit. Mein vermutlich utopischer Wunsch wäre, dass es eine starke Motorrad-Lobby gibt, die in der Lage ist, ihre Interessen zu vertreten, anstatt sich wie Sklaven behandeln zu lassen.
Die Schuld an dem Problem liegt erstens in der gegen Motorradfahrer gerichteten Propaganda in den Massenmedien (Vor 20 Jahren standen solche Themen nicht zur Debatte, und heute stimmen dem plötzlich sogar viele Motorradfahrer selbst zu, anstatt sich empört zu erheben). Und zweitens in der bereits erwähnten Sklavenmentalität.
Mir ist klar, dass meine Aussagen aufgrund der genannten Gegebenheiten kontroverse Reaktionen auslösen, aber ich war nie jemand, der dem Mainstream blind folgt. Daher, nichts für ungut – jedem das Seine.