Ja es sind ja bereits die '24er Modelle Euro 5+
Beiträge von Kuklinski
-
-
Bei der SP wird es, soweit mir bekannt, keine Änderungen gegenüber dem '24er Modell geben.
-
Schau mal hier nach, da wird das gezeigt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
sind es hier "nur" noch 3 Stufen.
Echt? Sind das die die sich ins Display integrieren lassen?
-
Wenn Stahlflex keinen Sinn machen würde, dann hätte die R9 auch Gummileitungen
-
Bei mir auch die selbe Modellnummer. Aber ich meine bei irgendeinem Verkäufer gelesen zu haben dass, auch wenn die Nummern unterschiedlich sind, der Schlüssel trotzdem funktioniert. Ob das tatsächlich so ist weiß ich nicht.
-
Schade was hier aus dem Thema wird …
Wie mein Mathelehrer früher immer sagte: "sollen sie doch dumm sterben".
Aber echt amüsant wie manch einer hier mit Schaum vor dem Mund versucht zu beweisen dass 1+1 nicht 2 sondern 4 ist haha
Bleibt doch einfach beim Thema. Zur Auspuffsache wurde längst alles gesagt. Eure Meinung wurde gehört.
-
Ich habe fast all mein zubehör über Ali für fast 1/10 von den was Yamaha verlangt (Yamaha Tankpads, Bobbins, motorschutz, heizgriffe, displayschutzfolie, kühlerschutz und co.)
Das mache ich ganz genauso weil es extrem unverschämte Preise sind und ich diese Preispolitik nicht unterstützen will. Übrigens finde ich die Spiegel von Motogadget am besten und edelsten aber selbst die sind deutlich günstiger (erst recht wenn man im Winter kauft).
-
Bis zu 6 Schlüssel lassen sich laut Servicehandbuch anlernen, habe gerade nachgeschaut. Man braucht nur die Karte mit ID Nummer