Sofern das Geräusch- oder Abgasverhalten nicht verändert wird und das Teil keine scharfen Kanten aufweist, bedarf es in DE weder ABE noch Eintragung.
Beiträge von Kuklinski
-
-
Alles anzeigen
Ich bin am Überlegen was ich machen soll damit meine Frau sich sicher füllt...
Bei MT125 habe ich nichts und sie fährt mit. Aber 15 PS sind keine 120 PS...
Hängt eigentlich nur von deiner Fahrweise ab. Meine fährt ab und zu auch hinten mit, dann beschleunige ich halt nicht so extrem wie wenn ich alleine unterwegs bin und dann gibt es keine Probleme.
-
Alles anzeigen
Ich verstehe nicht warum die mir nicht antworten wollen.
Habe denen schon 3 E-Mails gesendet wann endlich der GYA8888BOM Versand fertig ist.
Hat auch jemand das Problem das er keine Antwort bekommt ?
Im Spam Ordner nachgesehen?
-
Alles anzeigen
Ich persönlich gehe fest davon aus, dass sich die Qualität mit dem Einsatz immer besser werdender KI sehr bald signifikant erhöhen wird.
Auf der anderen Seite hoffe ich, dass der Einsatz von KI uns alle auch besser schützen wird.
Es bleibt spannend.
Ja, es bleibt ein ewiges Katz und Maus Spiel. Beide Seiten werden zulegen, das sehe ich genauso. Aber man muss auch als Privatmann zusehen dass man auf dem Laufenden bleibt und nicht auf die ganzen Maschen reinfällt. Das schwächste Glied bleibt noch immer der Otto Normalverbraucher.
-
Warum kopieren die nicht einfach einen originalen Bußgeldbescheid 1:1 und versenden per Brief? Ich glaube da würden so einige eine Überweisung tätigen.
-
Alles anzeigen
Hab mal geschaut, die fast 50 € Versand sind normal?
Definitiv nicht. Stell mal den Filter so ein dass du nur Angebote siehst mit kostenlosem Versand. Mache ich auch immer so.
-
Alles anzeigen
Von Corbin gibts eine Sitzbank mit dieser Funktion.
Corbin SaddlesWow das wäre sicher auch was für meine Frau aber alter Falter dafür nen Tausender hinzublättern entbehrt sich jeglicher Vernunft!
-
Wie entziffert man das? Weil meine Fahgestellnummer beginnt nicht mit "RN87J" wie auf der Website angegeben.
-
Hey, Schau dir das mal an:
Motorrad Roller Sicherheitsgurt Rücksitz Beifahrergriff Haltegriff Rutschfester Gurt Universeller Motorrad-Sitzgurt für Kinder - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comVielleicht ist das ja was für euch.
-
Alles anzeigen
Die SC S1 hat doch für die Vorhängerversion auch schon keine Straßenzulassung?
Wenn du damit den Bereich der StVZO meinst, dann nein.