Bei mir alles schön geschmeidig, keine harten Lastwechsel. Wann genau tritt das Problem denn auf, beschreib das mal genauer
Beiträge von Kuklinski
-
-
Nix gegen die roten Brembo.
Leider gibts die bei diversen Bikes nicht für hinten.
Da greife ich dann auch zu den roten Brembo.
Rote Brembo Bremsbeläge für hinten, welche sind das genau? Meinst du die ROAD SP? Sind die rot?
-
Alles anzeigen
Hast du den Kabelbaum nicht an die linke Gabel gezurrt mit dem mitgelieferten Kabelbinder?
-
An die TRQ Erfahrenen: Müssen die TRQ Bremsbeläge erst auf Temperatur gebracht werden oder sind die auch bei kalten Temperaturen bissig?
-
Die Schweizer und inzwischen wohl auch Österreicher können ein Lied singen von Beschlagnahmung durch Staat. Zwar erst bei High-Speed vergehen. Aber inzwischen hast es einen Bugatti erwischt, 4 Millionen Kaufpreis, Beschlagnahmt wegen Speed Verstoß.
Ja, diese Entwicklung ist doch einfach nur krank. Das ist legalisierter Diebstahl vom Staat, sonst nichts. Wer will denn in so einer Diktatur leben? Ich jedenfalls nicht!
gegen Gesetze zu stellen
Es ist halt so dass einige Gesetze von unterbelichteten Sesselfurzern geschrieben wurden und in keinem Verhältnis zur Schwere der Tat stehen. Sowas muss man nicht akzeptieren, wenn damit, offensichtlich, übers Ziel hinaus geschossen wurde. Das Gesetz ist ja nicht naturgegeben, sondern einfach etwas was jemand ausgedacht und niedergeschrieben hat (vereinfacht gesagt). Da gibt es, wie gesagt, genug Unsinn darunter.
-
Was soll dieser unqualifizierte Beitrag aus der Leerdenker-Ecke?
Hier noch ein Artikel für die Freunde des lauten Fahrens und "Anti-Systemler" (siehe Kommentar oberhalb):
https://www.motorradonline.de/…eue-schilder-aufgestellt/
Das sind dann halt die Folgen, die alle betreffen und nicht nur die verursachenden Idioten...
Sklavenmentalität nennt man das. Wenn man sich von dem ganzen Schwachsinn beeindrucken und einengen lässt, alles bejaht, andersdenkende runtermacht und Fahrverbote als die logische Konsequenz darstellt. Widerstand leisten wäre eher angebracht. Aber was mit dem Zusammenhalt in der DE Bikerszene los ist, sieht man ja. Von daher: Jede Gesellschaft bekommt die Regierung die sie verdient.
-
Diese ganzen Seitenverkleidungen machen das Bike nur anfälliger für Seitenwind, z.B. beim Überholen eines LKW. Ist ja u.a. ein Vorteil eines Nakedbikes dass "Vom Winde verweht" kein Dauerprogramm ist. Ansonsten hätte man sich auch was Vollverkleidetes holen können, von Anfang an.
-
Is schon geil hier in deutschland... Mehr Kat, immer leiser, immer teurer..
Und in anderen Ländern... Arschlecken.. Kat. Was das... Geräuschmessung haha was das.. Tüv, Abe, Gutachten, Eintragung. Was das. Aber wir retten die welt
Du sagst es! Ich lache mir schon ewig einen ab und wundere mich wie lange die EU Gesellschaft sich das noch gefallen lassen will haha.
Aber die meisten finden das ja auch noch gut
Es wird halt ordentlich dressiert bevor sowas durchgepaukt wird, dann stößt man, wenn überhaupt, nur geringfügig auf Widerspruch.
Ich würde mich nicht wundern wenn demnächst in den Nachrichten kommt: "Dieter tötete seinen Nachbar bei einem Streit um einen Schweißpunkt am Motorradauspuff".
Oder Jemand erschlägt seinen Nachbarn weil dieser Motorradgeräusche gut findet und die Frechheit besaß das bei einem Gespräch offen zuzugeben
Und das beste an der Sache: Solange die in Afrika tonnenweise Plastikmüll verbrennen usw., ist der Anteil an Umweltschutz, den man durch eine Motorrad-Auspuffanlage mit Kat gewinnt, in der Praxis nicht mal ein Tropfen auf einem heißen Stein
Aber das Geld das dem gutgläubigem Bürger aus der Tasche gezogen wird, umso immenser!
Das ist so ein Thema was mich auf die Palme bringt, ich könnte mich Wochenlang darüber auskotzen!
-
Das ist genau die Art von Diskussion die ich letztens in einem anderen Thread angesprochen habe. Die Verbittertheit über den Freiheitsentzug den so ein Polizeistaat wie Deutschland nunmal mit sich bringt, hat zur Folge dass hier null Zusammenhalt herrscht und alle sich nur gegenseitig bekriegen. Keiner gönnt dem anderen was. Am liebsten würden sich alle gegenseitig anzeigen und zum lachen in den Keller gehen
Sozialexperiment "Deutschland" geht weiter
-
Ja man muss die App vorher starten was schon lästig ist. War bei meiner letzten KTM besser gelöst, die hatte sich immer automatisch verbunden.