Vorne 2,3
Hinten 2,5
So eine Pumpe sich am besten holen:
Bosch Home and Garden Druckluft-Pumpe EasyPump 10.3 bar | » Freue dich auf voelkner
Vorne 2,3
Hinten 2,5
So eine Pumpe sich am besten holen:
Bosch Home and Garden Druckluft-Pumpe EasyPump 10.3 bar | » Freue dich auf voelkner
Kasi wie ist die Eigendämpfung?
Alles anzeigenDas ist die Brembo P2 Zange. Nur was hat der für einen Adapter verbaut? Der Besitzer kommt aus Thailand. Schreibe ihn einfach mal an
Habe ich auch schon des Öfteren gesehen, diese Universallösung ist für mich allerdings uninteressant. Wünschenswert wäre einfach ein sauberer Austausch gegen einen 1:1 passenden Brembo Sattel von z.B. einem anderen Motorrad. Das Problem ist ja - wer weiß schon welcher Sattel von den Abmessungen perfekt passt.
Den passenden Bremssattel suche ich auch schon seit geraumer Zeit da mir dieses Nissin Ding absolut ein Dorn im Auge ist. Sieht mehr nach sparenden Maßnahmen als nach Premium aus. Hab auch schon rumgefragt, unter anderem auf englischen Boards, bei Leuten die sonst ziemlich fit in solchen Sachen sind, keiner weiß was. Bei Brembo angefragt, keine Antwort. Durch Zufall an Bremssattel der 890 Duke R gekommen, passt überhaupt nicht. So die Bilanz. Solltest du mal was rauskriegen, sag Bescheid
Alles anzeigenHi, ich bin die Neue und direkt ne Frage zu Street Cross
Dass man maximal 30 Wegpunkte planen darf und das Display an bleiben muss zum Navigierengut, wegen mir.
Aber habt Ihr auch das Problem, dass wenn Start und Ziel zu dicht beieinander liegen, sprich: Rundtour, dass dann alle Wegpunkte ignoriert werden und Street Cross den direkten Weg berechnet, sprich: 20 Meter?
Viele Grüße
Kerstin
Die StreetCross App ist eine gute Navi App um von A nach B zu kommen aber eine schlechte Wahl um geplante Routen zu fahren, so zumindest meine Erfahrung.
Übrigens lasse ich das Display nie an und es funktioniert auch so. Habe zuvor die Energiespar-Rechte in den Einstellungen entzogen dass die App nicht in den Tiefschlaf versetzt wird (Android).
Alles anzeigenDas laute steuerketten-rasseln gehört wohl auch dazu, oder? Das kam auch erst nach der einfahrphase und ist nun auch deutlich hörbar in allen Drehzahlen 😅
Oder gibt es da Abhilfe?
Ich glaube das ist einfach deiner Wahrnehmung geschuldet dass du das Gefühl hast es wäre am Anfang weniger laut. Da wärst du kein Einzelfall, viele Dinge fallen den Leuten erst mit der Zeit auf.
Vermutlich trennst du die Kupplung zu weit. Zieh mal den Kupplungshebel nicht so stark, es reichen schon wenige cm und dann schaltest du geschmeidiger
Beim Einlegen des ersten Gangs ist ein Klong aber völlig normal und nicht zu verhindern.
Das nennt man Klong und ist bei diesem Motor absolut normal
Bei Facebook gibt es immer wieder Werbung für spezielle Motorrad-Unterhosen mit Geleinlage. Hat jemand ausprobiert ob das was taugt?
Die Deckel werden original für etwa 400€ angeboten was in keinem Verhältnis zum Nutzen steht. Das ist ein Schutz/Wegwerfartikel, daher stellte sich bei mir erst gar nicht die Frage ob original oder AliExpress. Die AliExpress Dinger stehen den Originalen in nichts nach, ich habe schon mehrere Leute gesehen die nen Slider hatten und die Deckel haben ausnahms- und anstandslos ihren Dienst verrichtet! Wenn GB Racing will dass die Dinger Original gekauft werden, sollten sie sie zu vernünftigen Preisen anbieten aber da sie rechtlich nichts dagegen unternehmen, ist ihnen die Werbung durch AliExpress wohl ganz recht. Das gleiche gilt auch für Evotech u.a. Auch Bill Gates hat früher gecrackte Windows Versionen verteilt, inoffiziell versteht sich, damit sich das OS unter die Leute mischt. Ist auch ne Art Marketingstrategie.