Beiträge von Kuklinski
-
-
Derzeit sicherlich touristisch nicht überrannt.
Stimmt, ist aber nach wie vor sehr schön die Gegend. Und Boris Johnson auch gerade hier
-
Welches Meer schnupperst da?
Mein Neid ist mit dir
Schwarzes Meer, Ukraine
-
Nur dass im aktuellen Ukrainefall, Putin derjenige ist, der bei seinem Nachbarn einbricht. Ich verstehe wirklich nicht, was das mit "sich wehren" zu tun hat.
Die russische Landesgrenze wurde nicht verletzt.
Genau so ist das! Ich muss seit Jahren mit Entsetzen feststellen wie Deutsche Medien, mittels und zugunsten Russischer Propaganda, Desinformation verbreiten. Ganz schlimm war das im Jahre 2022 aber leider immer noch vorhanden! Da spielen finanzielle Interessen eine große Rolle und diese verdammte Russenpropaganda ist in Deutschland weiterhin sehr präsent und nach all den Jahren (Schulbildung) Geschichte, Politik und eigener negativer Erfahrung hat man in Deutschland leider keinerlei Schlüsse aus der ganzen Scheiße gezogen! Zu dem Schluss muss ich leider (!!!) kommen und das ist meine größte Enttäuschung bis jetzt! Besonders wundert der Grad an Zuspruch ehemaliger DDR Bürger wo man doch meinen muss diese hätten genug von dieser menschenverachtenden Diktatur am eigenen Leib erfahren. Anscheinend wohl nicht.
-
-
Habe die 1200 RS auch anvisiert, mit der Hoffnung dass diese beim nächsten Modellupdate ein besseres Display samt Menüführung bekommt. Ansonsten macht mir der fehlende Windschutz Sorgen bzw. die Möglichkeit da was vernünftiges nachzurüsten. Aber bisher definitiv mein Favorit und ich habe ja noch Zeit das Ganze zu beobachten.
Was sagst eigentlich zu dem elektronischen Fahrwerk? Bügelt das wirklich so gut Flickenteppiche glatt, dass man richtig zügig durchballern kann? Weil das wäre für mich neben dem Motor eines der wichtigsten Kriterien bei dem Bike.
Ansonsten bleibt nur viel Spaß und allzeit gute Fahrt zu wünschen!
-
-
Vorne 2,3
Hinten 2,5
So eine Pumpe sich am besten holen:
Bosch Home and Garden Druckluft-Pumpe EasyPump 10.3 bar | » Freue dich auf voelkner
-
Kasi wie ist die Eigendämpfung?
-
Das ist die Brembo P2 Zange. Nur was hat der für einen Adapter verbaut? Der Besitzer kommt aus Thailand. Schreibe ihn einfach mal an
Habe ich auch schon des Öfteren gesehen, diese Universallösung ist für mich allerdings uninteressant. Wünschenswert wäre einfach ein sauberer Austausch gegen einen 1:1 passenden Brembo Sattel von z.B. einem anderen Motorrad. Das Problem ist ja - wer weiß schon welcher Sattel von den Abmessungen perfekt passt.