Alles anzeigenIch hab mich für das Chigee AIO-5 entschieden.
Hab mir auch ein Chigee geholt, war gut reduziert an Black Friday. Wo hast du das gelbe Kabel an das geschaltete Plus angeschlossen?
Alles anzeigenIch hab mich für das Chigee AIO-5 entschieden.
Hab mir auch ein Chigee geholt, war gut reduziert an Black Friday. Wo hast du das gelbe Kabel an das geschaltete Plus angeschlossen?
Alles anzeigenKannst du das etwa selber machen?Bist du Schrauber?
Ich hab mal Kfz-Mechaniker gelernt, dann jedoch beschlossen dass das lieber Hobby bleiben soll, ist auch schon ein viertel Jahrhundert her haha. Aber würde ich mir durchaus zutrauen, da habe ich schon ganz andere Dinge bewerkstelligt, z.B. Pleuellager gewechselt ![]()
Alles anzeigenDas diese Eigenschaft beim S23M schlechter ist habe ich nicht geschrieben.
Die sind auf ungefähr ähnlichem Niveau, das meinte ich. Oder hast du andere Erfahrungen gemacht? Wenn ja, beschreib das bitte genauer, man lernt schließlich nie aus ![]()
Alles anzeigenSo Ölwechsel Fertig👍
Bei mir auch, frischen Himbeersaft rein und am nächsten Tag fing das Scheißwetter an. Na ja, zumindest, rein technisch gesehen, ideale Bedingungen zum Überwintern ![]()
Alles anzeigengute Eigendämpfung
Soll der nicht genau so hart sein wie der S23? Habe ich jedenfalls überall zu hören bekommen...
Alles anzeigenDann werde ich das mal suchen,Danke schön
Wird ziemlich genau das beschrieben was ich auch auf nächstes Jahr geplant habe ![]()
Übrigens, wäre sehr cool wenn hier jemand die originale Einbauanleitung von Yamaha posten würde.
Alles anzeigenHabe heute auch mal geschaut wegen den Originalen Heizgriffen. Gerade wieder nicht lieferbar. Muss man bei den Oxford am Stecker etwas ändern?
Stecker musst bei Aliexpress bestellen, schau dich mal im Forum um, da hat sogar ein User mal ne Anleitung gepostet wie man das ganze macht. Ist kein Hexenwerk
Oxford Heizgriffe lassen sich auch hervorragend ins Yamaha System integrieren, das wurde hier im Forum schon ausführlich behandelt. Zudem bieten sie einen besseren Vibrationsschutz als die unverschämt überteuerten Dinger von Yamaha. Sie kosten nur 60€
Schraube E/H: 60 Nm
Schraube D: 45 Nm