Beiträge von Kuklinski

Die StreetCross App ist eine gute Navi App um von A nach B zu kommen aber eine schlechte Wahl um geplante Routen zu fahren, so zumindest meine Erfahrung.

Übrigens lasse ich das Display nie an und es funktioniert auch so. Habe zuvor die Energiespar-Rechte in den Einstellungen entzogen dass die App nicht in den Tiefschlaf versetzt wird (Android).

Ich glaube das ist einfach deiner Wahrnehmung geschuldet dass du das Gefühl hast es wäre am Anfang weniger laut. Da wärst du kein Einzelfall, viele Dinge fallen den Leuten erst mit der Zeit auf.

Vermutlich trennst du die Kupplung zu weit. Zieh mal den Kupplungshebel nicht so stark, es reichen schon wenige cm und dann schaltest du geschmeidiger ;)

Beim Einlegen des ersten Gangs ist ein Klong aber völlig normal und nicht zu verhindern.

Die Deckel werden original für etwa 400€ angeboten was in keinem Verhältnis zum Nutzen steht. Das ist ein Schutz/Wegwerfartikel, daher stellte sich bei mir erst gar nicht die Frage ob original oder AliExpress. Die AliExpress Dinger stehen den Originalen in nichts nach, ich habe schon mehrere Leute gesehen die nen Slider hatten und die Deckel haben ausnahms- und anstandslos ihren Dienst verrichtet! Wenn GB Racing will dass die Dinger Original gekauft werden, sollten sie sie zu vernünftigen Preisen anbieten aber da sie rechtlich nichts dagegen unternehmen, ist ihnen die Werbung durch AliExpress wohl ganz recht. Das gleiche gilt auch für Evotech u.a. Auch Bill Gates hat früher gecrackte Windows Versionen verteilt, inoffiziell versteht sich, damit sich das OS unter die Leute mischt. Ist auch ne Art Marketingstrategie.