Beiträge von Kuklinski

Hab das mit knapp 300€ auch letztens gesehen und mich gefragt ob ich ne Brille brauche oder die sich vertippt haben...

Ich denke man kann das Rücklicht auseinander nehmen und von innen aussprühen, dann bleibt auch die E Nummer drauf und wird soweit keine Probleme machen. Muss man danach nur vernünftig abdichten. Ich persönlich würde das aber nicht machen. Blinker finde ich auch zu schwach, viel zu schlecht sichtbar, würde ich lassen. Dann besser hinten die getönten "Atto" von Kellermann (gibt es übrigens gerade im Angebot) und vorne die "mo.blaze ice" von Motogadget. So oder so ähnlich habe ich vor meine SP zu modifizieren. Von TST kommt übrigens in den kommenden Monaten ein Rücklicht raus wo die Blinker mit integriert sind. Da warte ich noch drauf. Aber das wird wohl keine E Nummer haben, somit vermutlich uninteressant für die die in der EU leben.

Schau mal hier nach, da wird das gezeigt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.