8050€ Barpreis (incl. Überführung). War noch vor der Preiserhöhung bestellt und auch zum alten Preis bekommen.
Beiträge von telosnox
-
-
Angekündigt war sie für Juli. Hat also gerade noch so hingehauen.
-
Sie ist heute beim Händler eingetroffen. Jetzt muss noch die Rechnung kommen, dann der Brief und dann der Brief per Post zu mir.
Mit ein wenig Glück kommt der Brief noch rechtzeitig am Freitag an, so dass ich da noch zulassen kann. Dann wird sie am Samstag geholt. -
Es ist ja nicht nur eine Scheibe, da wird die ganze Lampe ersetzt.
-
Na wenigsten frische Ware und nicht schon überm Verfallsdatum..
-
Alleine dass das Vorhandensein einer Traktionskontrolle mit 10 von 250 Punkten in die Wertung einfließt ist schon fragwürdig. Dieses kleine Feature macht 4% der Wertung aus, obwohl es je nach dem gar nicht nötig ist (wenn z.B. weniger Power vorhanden ist).
-
MT für Juli bestätigt. Halber Monat ist rum und immer noch nix da oder irgend eine Nachricht.
Ich fürchte ich gehör zu den Trotteln, die kein Fahrzeug bekommen -
Wenn dir 2A langen, dann den Nebenverbraucher unter der Lufthutze nehmen.
Wenn du was direktes brauchst, dann am Sicherungskasten direkt hinter der Zündung (so machts mein Händler üblicherweise).
Wenn du es ganz korrekt machen willst: Über ein eigenes Relais und eigene Sicherung direkt an die Batterie und den Schaltkontakt fürs Relais dann einfach am Sicherungskasten hinter der Zündung abnehmen oder am Nebenverbraucher unter der Lufthutze.Ich werd so ne Aktion auch noch machen müssen, aber erstmal muss meine MT da sein
-
Bestellt mitte Juni, bestätigter Liefertermin im Juli.
Bisher noch keine weitere Auskunft (weder Verzögerung, noch dass sie im Hafen angekommen wäre).
Bleibt nix als warten und hoffen. -
Er hat leider schon zugeschlagen.
Da hat halt die Geilheit aufs neue Mopped über die Vernunft gesiegt.
Dennoch wünsche ich viel Spaß mit dem Gerät und hoffe, dass diejenigen, die vorher schonmal drübergerutscht sind, halbwegs ordentlich mit umgegangen sind.