Ich hab eben nachgeschaut. Ich hab vorne definitiv Klicks. Ein Klick ist eine Vierteldrehung. Hinten hab ichs nicht kontrolliert.
Identnummer endet bei mir mit 6328.
Ich hab eben nachgeschaut. Ich hab vorne definitiv Klicks. Ein Klick ist eine Vierteldrehung. Hinten hab ichs nicht kontrolliert.
Identnummer endet bei mir mit 6328.
Wenn ich mich recht erinnere, hab ich jede halbe Umdrehung einen Rastpunkt an der Zugstufe vorne. Wenn du das mit Klicks meinst, dann ja
Komplett neue Sitzbank, die alte bleibt erhalten
Ich hab sogar beides: Leder und Stoff.
Zur Arbeit fahr ich mit Stoff. Oder wenns kalt wird.
Ansonsten normales rumfahren IMMER mit Leder.
Ich schrieb ja ich weiß nicht, wie es sonst noch hinter der Sicherung aussieht. Das Kabel am Stecker würde aber sicherlich für 5A reichen.
Ich hatte das eigene Relais incl. Sicherung schon da (vom vorherigen Motorrad übernommen), demnach hat sich mir die Frage nicht gestellt, ob ich den Nebenverbraucher anzapfe. Für mich war es hinten deutlich einfacher und Kostengünstiger zu realisieren (ich hätte ja sonst die Sicherung kaufen müssen).
Wenn man berücksichtigt, wie einfach es ist, hinten ein Relais einzubauen (geschaltenes Plus liegt direkt neben der Batterie rum), würde ich das auf jeden Fall empfehlen.
Für 5A reichen bereits 0,5 mm² Kabelquerschnitt aus. Für mich sahen die Kabel des Nebenverbrauchsteckers dick genug aus. Ich weiß nur nicht, wie es hintendran aussieht und ob noch was anderes an der Sicherung hängt.
Ich vermute, dass die 2A Sicherung willkürlich gewählt ist.
Trotzdem hab ich meine Heizgriffe über ein eigenes Relais mit eigener Sicherung geführt.
Zitat von RN 29Alles anzeigenMan kann sich natürlich auch den Finger im Arsch abbrechen
Im eigenen oder in einem fremden?
Zitat von renoAlles anzeigenIst der nicht Leistungsreduziert für Fahrten bei Schlechtwetter?
Ja um 10PS weniger Leistung. Und das aber auch erst in den oberen Drehzahlen. Absolut nicht relevant, wenn man in der Stadt rumfährt (und ich wette auch draussen nicht).
Das Wesentliche ist, dass der B-Modus viel weicher anspricht.
Ich hatte mich auf die Aussage von Reno bezogen
Zitat von renoAlles anzeigenIch fahre jetzt bereits mehr als 1500 km mit dem Dummy-Stecker ohne Sonde in Verbindung mit der Akra.
Rennsporttauglich ist die MT damit leider nicht mehr. Aber im STD-Modus bestens für Stadt- und StopandGo-Strecken sowie Touren geeignet.
Genau das bietet doch der B Modus ohne dass man an der Lambdasonde fummeln muss.