Mann sind das Traumpreise. Wenn ich hier irgendwo anfrage, dann kostet der Einbau 45€... PRO RAD!!!
Beiträge von telosnox
-
-
Dann bin ich ja beruhigt. Nur nachdem ich es jetzt weiß, fällts mir dauernd auf.
-
Mir ist gestern bei meiner MT ein weggedrehter Spiegel aufgefallen. Muss wohl jemand drangekommen sein. Soweit nix wildes. Später ist mir aber aufgefallen, dass die linke Spiegelaufnahme leicht von mir wegzeigt. Rechts geht sie senkrecht nach oben. Als ich das dann korrigieren wollte ist mir aufgefallen, dass der Kupplungshebel korrekt ausgerichtet ist (in der gleichen Ebene wie der Bremshebel). Entwerder ist das normal oder mir hats da was verbogen (kann ich mir aber kaum vorstellen).
Wie siehts da bei euch aus? Sind die Spiegelaufnahmen in der gleichen Ebene?
-
Mit der R1 hast du ja auch weniger Luftwiderstand. Klar braucht die dann bei 180 weniger Sprit.
-
Ich komm in der Regel sogar über 250km, bis ich dann ne Tanke suche. Verbrauch liegt bei mir deutlich unter 5L.
Die Sauferei liegt halt am Autobahnbolzen oder daran, dass man halt nicht hochschaltet.
110km/h im 6. Gang -> 4,4L
110km/h im 3. Gang -> 6,6LWer schaltfaul fährt cruised entweder im großen Gang (dann wenig Verbrauch) oder heizt ständig im kleinen Gang auf den Geraden rum (dann viel Verbrauch).
-
Japp bei Vollgas säuft sie halt saubere 10L
-
Leute kann es sein, dass ihr nicht fähig seid, den Gasgriff richtig zu drehen und deshalb auf das Digitalgas steht?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das neue Mapping bei Gas voll auf nicht gescheit zur Sache geht. Wer halt dieses 10% Griffdrehung -> 80% Leistung haben will, weil er die Hand nicht weiter drehen kann, der soll gerne beim alten Mapping bleiben oder noch besser den Gasgriff wegmachen und dort nen Digitalschalter montieren. Dann fährt es sich wenigstens so wie auf ner alten Spielkonsole mit dem Gamepad. -
Man kann die Drehzahl am Digitalmeter ja nicht wirklich genau ablesen aber es dürften 11.000 umin sein.
5. und 6. Gang machen früher zu, das ist aber kein Drehzahlbegrenzer sondern der Speedcutter. Fühlt sich auch ganz anders an, als die harte Drehzahlbegrenzung. -
Man hat doch ein Scheckheft für die Inspektionen. Da steht dann drin: Tachotausch bei xxx km und gut ists.
-
Genau deshalb, weil die MT keine Busa mot Turbo ist, freut man sich doch so, dass man so manchen Sportwagen locker leicht verblasen kann.
Mich bekümmert es kein bischen, dass der im Topspeed schneller ist, den kann er nämlich nur ganz selten fahren. Die ultrageile Beschleunigung kann ich aber immer wieder nutzen und genau deshalb beneide ich die 4 rädrigen Schwanzprotesen kein Stück.Ich denke bei dir kam das einfach falsch an.