Spritverbrauch ? / Tankinhalt 14L, Reserve 2,8L

  • #572

    Kommt schon Leute.


    Motorrad verbinde ich jetzt nicht damit mich mit Spritverbrauch zu ärgern.


    Motor an und auf geht's.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    / Wetter gut ?
    / Bis später Maus !

  • #576


    Hey meiner auch - mein Range Rover ;)


    Also ich bin immer so bei 250 KM auf der Suche nach einer Tanke.


    Das geht in Ordnung für ein Spaßbike, denke ich.

  • #577


    Wie das? Mit 60 km/h im 6ten?

  • #578


    Bei mir ähnlich. Erlaubte Geschwindigkeit + 20% ungefähr und meistens im 4-5 Gang. Damit komme ich auch an die 250km weit.


    Das die MT auf der Autobahn ordentlich säuft ist normal. Da erscheint bei mir auch nie die Eco-Anzeige.

  • #579

    Ich komm in der Regel sogar über 250km, bis ich dann ne Tanke suche. Verbrauch liegt bei mir deutlich unter 5L.


    Die Sauferei liegt halt am Autobahnbolzen oder daran, dass man halt nicht hochschaltet.
    110km/h im 6. Gang -> 4,4L
    110km/h im 3. Gang -> 6,6L


    Wer schaltfaul fährt cruised entweder im großen Gang (dann wenig Verbrauch) oder heizt ständig im kleinen Gang auf den Geraden rum (dann viel Verbrauch).

  • #580

    Naja, ich fahr nicht im 2ten auf der Autobahn, aber 110 km/h, das wäre mir dann doch etwas zu wenig, ehrlich gesagt.


    Ich fahre in der Regel wohl im Schnitt ca 150 km/h. Da sind dann Episoden mit 80 km/h (Baustellen) und 100 km/h drin (Gewschwindigkeitsbeschränkungen, die ich i.d.R. einhalte) und eben auch Mal 170km/h-180km/h, wobei das immer nur Minutenweise geht (da anstregend auf Dauer....).


    Und dafür finde ich den Verbrauch jetzt schon gewaltig. Da hab ich auf einer R1 ja weniger....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!