Die Tracer 9 GT geht (für das Gewicht) schon relativ schwer auf den Hauptständer, Unterschied „warm vs kalt (lange gestanden) müsste ich mal drauf achten - konnte ich aber bisher nicht wirklich feststellen 🤷♂️
Beiträge von MichaC
-
-
Ermax Sport (mit ABE) in unterer Position für mich perfekt (178), für Sozia auf oberer Position besser 🤷♂️
-
Bei der Tracer 9 GT RN70 (gleicher Rahmen, gleiche Schraube/Achse) wurde mir vom Werkstattmeister - der musste erst im WHB nachschauen - 55 Nm genannt.
-
Bei meiner Duc hatte ich beim TÜV folgendes (problemlos) eintragen lassen:
ZS.1: WAHLW. 1 ODER 2 SITZPLÄTZE, BEI SOZIUSBETRIEB FUßRASTEN MONTIEREN*
-
Dann guck mal bei Aprilia 🙈🤷♂️
…kenne da auch Händler, die bei den Stundensätzen Unterschiede machen - bei Duc, MV und Aprilia zahlst paar € mehr…
-
ZB die Tracer 9/GT ‘22 wurde diese Jahr günstiger (unter Liste) als die Tracer 9/GT ‘23 angeboten, vermutlich auch wegen Standgeräusch 96 dB 🤷♂️ Denke ist/war bei der MT09 „ähnlich“… beide erst seit 2023 mit 95 dB.
XSR900 dagegen seit ‘21 mit 95 dB.
-
-
Danke für den Tipp.
Ich habe sie nun mit etwas Gewalt heraus bekommen und entsorgt. Die Pins die man in der Mitte reindrückt kenne ich noch von der R1 rn19 die ich hatte. Mal schauen wo ich die bekomme und ich hoffe das die dann passen.
ZB hier:
Yamaha MT-09 2021 KÜHLER & SCHLAUCH - MSPYamaha MT-09 2021 KÜHLER & SCHLAUCH – Mit wenigen Klicks Ersatzteile bei Europas Nr. 1 Online-Anbieter für Originalersatzteile kaufen!www.motorcyclespareparts.euUnd Rabatt gibts da auch gerade:
-
-