Ja, Luft-Öl-Kühlung (außer 696, die nur Luft), sehr leicht, Trackermotor (die 1100er). man musste halt was am Fahrwerk und den Bremsen machen - dann top Moped für die LS. Bin auch heute noch von der 696 meiner Frau begeistert (von ihr natürlich noch mehr 🥰) und fahr sie sehr gerne.
Beiträge von MichaC
-
-
Tja, „früher war alles besser“ (ironisch…) ist schon paar Jährchen her, da hatte die Monster M5 - 696/796/1100 - eine Oltemp.messer, zwar nur als Balkenanziege im Dash (mit „zugewiesenen“ Temp.), aber immerhin.
-
Sigi, herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag ! und immer ne handbreit Asphalt unten den Reifen !
-
Nettes Gerät 🤩 …aber sicher nicht für 11 K zu bekommen 🤷♂️
-
Auf den ersten Blick, auch optisch, sehr gelungen und gefällt recht gut (auch die Lampenmaske besser als vom Vorgänger). Niedrigerer Lenker 👍 Display & Schalter 👍 Brembopumpe 👍 …..
-
-
Man müsste das mal konfiguriert sehen. Funktioniert aber bei mir nicht mit der Cockpitverkleidung auf der Webseite von Yamaha. Bei euch?
Geht wohl gerade nicht, bzw. ging schon…. aber gibt ja Bilder im Netz, zB
Gefällt mir in Schwarz sehr gut.
-
Nit schlecht, könnte ich mir auch überlegen. Wo gibst die?
-
Muss mal was loswerden (und werde dafür hoffentlich nicht gesteinigt 🙈): hab so das Gefühl, dass hier im Forum „große Angst herrscht“ und außergewöhnlich viel über „was ist/könnte böse & verboten sein“ diskutiert wird…. jedenfalls kenne ich das sooo nicht von anderen Foren (Ducati & Aprilia). Andererseits ist man wohl bei den Nachrüsttüten eher „relaxter“ (wobei das (immernoch) in anderen Foren gleich ist).
-
Bin mit der originalen Sitzbank der Tracer 9 GT sehr zufrieden (Sozia auch), ist aber auch das erste Mal, dass ich/wir so‘n „Sofa“ haben (die längste Tour waren aber auch nur 350km).