Gibts auch mit Offset
Thema
Welche Brembsbeläge fahrt ihr?
Im ktm-Forum werden die Brembo SA gelobt Klick, was empfehlt ihr so?
Gibts auch mit Offset
Alles anzeigenDanke für euer Feedback MichaC, Rostocker und stiiEf !
Ich war eurer Empfehlung gefolgt und habe das Teil von Bruudt bestellt. Die Qualitätsanmutung des Teils ist wirklich sehr gut!
Leider komme ich auf einen Kennzeichenwinkel von (unzulässigen) 35° und mein Halter ist diesbezüglich auch nicht einstellbar.
Ist das bei euch auch so?
Ist bei mir ca. 33-34 Grad (gemessen mit iFön, beide Räder am Boden, unbelastet)… Hatte bisher bei keinem Moped mit NachrüstKZH genau 30 Grad, immer drüber !
Winkel lässt sich nur „mechanisch verstellen“ - musste ich beim Evotech an der Tuono machen um auf ca. 34-35 Grad zu kommen - geht bei Alu recht gut, also biegen mein ich.
Beim Bruudt lasse ich das so - sieht stimmig aus 🤷♂️ rein optisch dachte ich erst, es sind womöglich sogar unter 30 Grad 😳😱 und habe deshalb überhaupt nachgemessen - also für mich passt das 😁
Hier gibts paar Infos…
Hab die TRW MCB611TRQ bestellt (aber noch nicht montiert)… in einem Thread zu Bremsbelägen für die MT-09 RN69 wurden u.a. diese empfohlen.
Habe den original Lenker max. nach vorne positioniert (weiter geht nicht, sonst gibts „Kontakt“).
Tendenziell hätte ich den Lenker, bzw. Lenker Position gerne etwas tiefer / weiter vorne = mehr Vorderrad orientierte Sitzposition - deshalb „der Wunsch“ nach einem flacheren Lenker… auch optisch wäre eine flacherer Lenker „nicht verkehrt“…
Hat schon jemand einen flacheren Lenker an seine Tracer 9 montiert und kann berichten ?
(Von Raximo gibts z.B. den „New Generation“mit ABE für die RN70.)
Eventuell macht es auch Sinn (mehr Sinn ?) kürzere Riser zu montieren - hat da schon jemand was montiert und kann berichten ?
(Auch hier bietet Raximo variable Riser „Booster“ mit ABE an.)
Gute Besserung und trotz allem schöne Weihnachten !
Alles anzeigenDie Grundplatten sehen zumindest gleich aus (aber das müsste hier ja jemand genau wissen ?).
Hab mir heute andere Rasten bestellt (ohne Gummi, optisch ähnlich den Soziusrasten), werde berichten ob sie passen.
Passen
🤔 Rahmen sollte ja eigentlich bei RN69/RN70 gleich sein - einfach mal die diversen Teilenummern vergleichen (RN 69 vs RN70)
…Problem könnte ev. bei der Tracer die andere Schwinge/FB/Federweg sein 🤷♂️