Beiträge von MichaC

Da hast Du wohl recht und ich war auch der Meinung „irgendwo muss doch der Preisunterschied herkommen & begründet sein“…

Hab dann hier einiges gelesen und erfahren, dass ein User die Ali GPRacing Teile schon „testen durfte“ und für tauglich befunden hat - ob man da jetzt „Allgemeingültigkeit ableiten kann“ 🤷‍♂️ … das muss jeder für sich entscheiden ! und hoffentlich nie testen !

Was ich nur sagen kann: Passform top, alles dabei, original Anleitung (englisch), Lieferung nach 10 Tagen, und die Plaste ist sehr dick (hätte ich nicht gedacht).

Gibt ja einige Mopeds, die zur Geräuschdämmung Plastikcover mit Schaumstoff verbaut haben (z.B. Tuono V4/RSV 4, und unsere Jamsen) und diese Teile, obwohl sehr dünn, haben in manchen Fällen auch schon größeren Schaden am Motorgehäuse verhindert…

Ja, ist aber schon ne Weile her, aber eventuell hab ich mal Gelegenheit die Neue vom Bolzi zu fahren 😁 …wir hätten ja fast seinen Stanley gekauft (für meine Frau), aber dann kam doch alles anders 🤷‍♂️

Die Streety RS ist eine top Moped (Verarbeitung & Details, Fahrwerk, Bremsen - einfach klasse). An der Maske, ähnlich MT-09 streiten sich halt auch die Geister 🤷‍♂️

Müsste ich zwischen 765 RS und MT-09 SP wählen 🤔🤔🤔🤔 ….Motorisch sicher CP3, Rest 765RS - schwierig schwierig 🤣

CRA 4 kann so ziemlich alles… top Grip von Anfang an (Laufleistung auf eine Tuono V4 1100 ü 5K).

Wenn Du einen etwas „günstigeren“ Reifen möchtest, dann Road 5 (mMn besser als der 6er), CRA3 (der ist aber glaub auch nicht wirklich „günstiger“ ?), oder Bridgestone T31 - wären mir lieber als die Conti Secondliner (Motion + Road).

Etwas kürzer und Ab 4:30 die Änderungen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.