Halt einfach nur laut (und das in der heutigen Zeit 🤷♂️). Finde original Sound sehr gut (und sozial verträglich).
Beiträge von MichaC
-
-
Also, ich kenn paar die seit langer Zeit mit den Lightech Gabelreflektoren rumfahren, und in Kontrollen ohne Beanstandung durchgekommen sind.
-
Ja was jetzt ? Ja oder Nein ?
-
Das vermittel mal dem Beamten der dir dein Bike stilllegen möchte!
Echt jetzt, wegen so zB Lightech Reflektoren wurde - dir bekanntermaßen (oder Hörensagen ?) - ein Moped bei ner Kontrolle an der Weiterfahrt gehindert ???
-
….ich komm halt aus einer „anderen Mopedecke (und Generation)“ …da gehts u.a. hauptsächlich um 🤌 Emozione ❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥
-
Jungs, man kann auch „päpstlicher als der Papst“ sein - die Dinges haben e Kennung und gut ist (zumindest für mich) - Jan, hier mal ein herzliches dickes Dankeschön für dein unermüdliches Engagement 😘
-
…mal im Ernst:
* die Lightech Bebber - na ja 😏
* die restlichen Bebber die so gibt (und ganz ohne Pseudo e Nummer) - sieht „Jeder“ das…
* die Runden oder eckigen legalen Reflektoren sind halt wie sie sind 🙈 (oder man gewöhnt sich dran)
= da sind die von Jan doch „ein sehr guter Kompromiss“ 🤷♂️ und solche hab ich bis jetzt nicht entdeckt - also klasse Jan.P und besten Dank 👍👍👌👌 (hab’s gerade bestellt 😁😆🤣)
-
Das sagt mir mein Bauchgefühl 😉
-
Ich habe Reflektore von ROGX drauf, gekauft für 12,99€ / Paar auf Amazon (https://www.amazon.de/dp/B0BZGKMWCY?th=1).
In der Beschreibung steht was von einer E-Nummer, was da genau draufsteht habe ich nicht im Kopf.
Sehr dezente (legale) Lösung 👍👌 gefällt mir sehr gut !
-
Hallo Micha, gewöhnst Du Dich langsam an Deine Tracer ?
Oder anders gefragt, vermisst Du den V4 von der Tuono ?
Servus Made, also gestern dachte ich bei paar Kurven 🤔 d‘r Enzo war scho geil(er) 🤪 und da hät ich vielleicht bissle mehr Spaß g‘habt 😅🤣😂 ….aber in Summe taugt mir die Tracer besser (wenn ich gaaanz ehrlich zu mir bin). Muss mich auf das Gerät noch bisschen mehr „einschießen“ (vor allem wenn’s etwas flotter zu Sache geht)…. Klar die Optik & und der V4 Sound 🥰 fehlt schon (bissle). Wobei die Verarbeitung der Tracer (zB Lackqualität, Plastikteile, Spaltmaße) mMn besser ist als bei der E5. Und wenn der CP3 erstmal „ausdrehen“ darf, wird’s mi‘m Sound auch nett 😆 ….Also alles in allem „kein Fehlkauf“ ☺️ (und mein Schatzi ist auch begeistert 😇🥰).