Beiträge von MichaC
-
-
-
Bist Du die 765 RS schon mal gefahren ?
Sind ja beides Drillinge, mit einem Hubraumvorteil vom CP3.
Ja, ist aber schon ne Weile her, aber eventuell hab ich mal Gelegenheit die Neue vom Bolzi zu fahren 😁 …wir hätten ja fast seinen Stanley gekauft (für meine Frau), aber dann kam doch alles anders 🤷♂️
-
Mir hat der Händler gesagt, die kommen erst Mitte Ende Februar. Wollte sie mir eigentlich letzten Samstag anschauen.
Hab da aber die Triumph 765 RS in Gelb gesehen. Die sah auch ziemlich geil aus. Könnte mir gefallen, falls meine MT mal ausfälltDie Streety RS ist eine top Moped (Verarbeitung & Details, Fahrwerk, Bremsen - einfach klasse). An der Maske, ähnlich MT-09 streiten sich halt auch die Geister 🤷♂️
Müsste ich zwischen 765 RS und MT-09 SP wählen 🤔🤔🤔🤔 ….Motorisch sicher CP3, Rest 765RS - schwierig schwierig 🤣
-
CRA 4 kann so ziemlich alles… top Grip von Anfang an (Laufleistung auf eine Tuono V4 1100 ü 5K).
Wenn Du einen etwas „günstigeren“ Reifen möchtest, dann Road 5 (mMn besser als der 6er), CRA3 (der ist aber glaub auch nicht wirklich „günstiger“ ?), oder Bridgestone T31 - wären mir lieber als die Conti Secondliner (Motion + Road).
-
Etwas kürzer und Ab 4:30 die Änderungen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatten wir gestern auch geschaut und meine Frau meinte, wenn sie das mit Motorrädern 😱 gemacht hätten, hätte es min. bundesweit einen Riesen Aufschreiiiiii gegeben !!!!
-
Den Verdacht hatte ich bei meinen auch.
Die Qualität ist top und zumindest beim Vergleich mit Bildern des Originals kann ich keinen Unterschied erkennen.
Selbst der Aufkleber sieht echt aus 👍
Von Außen ja, aber gibt schon Unterscheidungsmerkmale zu den Originalen - siehe hier:
-
Hast du einen link für mich?
danke
7.25€ 79% OFF|Motorräder Motors chutz abdeckung für GB Rennen für Yamaha MT 09 2021 2022 FZ 09 xsr900 Tracer 9 gt Motor abdeckungen Protektoren| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comSind mittlerweile paar € teurer geworden - ich hatte im WSV 38€ bezahlt
-
Die GBRacing Teile sehen schon „unverschämt original aus“…. man könnte mutmaßen, dass die „Nachts vom Band gefallen sind“ 🤷♂️