Dank drylube muss ich auch da nicht mehr ran (klar außer beim Kettensatz Wechsel).
…die Monster fahren wir auch mit Öler. Nach einer gewissen Zeit schaut’s da hinter der Ritzelabdeckung aber auch nicht mehr „so lecker“ aus 🤷♂️
Dank drylube muss ich auch da nicht mehr ran (klar außer beim Kettensatz Wechsel).
…die Monster fahren wir auch mit Öler. Nach einer gewissen Zeit schaut’s da hinter der Ritzelabdeckung aber auch nicht mehr „so lecker“ aus 🤷♂️
Alles anzeigenDieses WE mal Zeit genommen, meine Mopete mal richtig gründlich zu waschen, zu polieren.
Na dann mal bitte 🧐🧐🧐🧐 Detailbilder dazu (zB auch von hinter der Ritzelabdeckung …) 🤣
Na dann… Moped fahrtechnisch zumindest wohl in die falsche Richtung. Aber gibt ja noch andere Qualitäten und Freizeitbeschäftigungen ! Mann muss halt Prioritäten setzen 🤷♂️ …und vielleicht wär dann mopedmässig ne Harley eher angezeigt ?
OK, dein Karteneintrag sagt 🤷♂️ Berlin (deshalb die Idee Groß Dölln).
🤔 vielleicht ab und zu mal auf den Kringel zB Groß Dölln (ist ja bei euch ums Eck) und da Spass haben ?
„Komme aus der Italoecke“ (Ducati und Aprilia / V2 und V4) . Ist auch soundtechnisch eine andere „emotionale Liga“ (vor allem der Tuono V4, aber auch der alte luftgekühlte V2/L2 zB Monster M5 696/796/1100). ABER den CP3 empfinde ich auch als Ohrenschmaus und emotional anregend. UND vor allem der Fahrspass macht das eigentliche Erlebnis aus - ist natürlich auch den Strecken hier im Süden geschuldet.
Die U-Scheiben und Kupferdichtringe lagen bei mir in einem extra Tütchen bei (hätte ich fast übersehen).