Beiträge von Jan.P

Bei mir sieht die Kombi nach nur einer Saison inzwischen so aus:

Jede Besserung ist also ein Fortschritt

Habe mit den Yamaha-Pads das Problem, dass die meine Lederkombi an den Beinen aufreiben :( Hast du da Erfahrungen mit den StompGrips?

Wie reinigst du zwischendurch, um Insekten & deren Überreste zu entfernen?

Hier stand Quatsch

Kann man beim ersten Moped nicht unbedingt übel nehmen ;)

Bin dort bis jetzt für die anstehenden Wartungen gewesen. Der Preis kam mir im Vergleich zu Erfahrungen hier im Forum etwas hoch vor (liegt vielleicht auch nur an der Region?), aber viele Alternativen hab ich in der Umgebung leider nicht. Termine musste ich teils mehr als einen Monat im voraus planen.

Die Angestellten sind super freundlich, die fachliche Leistung kann ich nicht bewerten.

Hab auf meiner RN69 den Bruudt in kurz. Bin von dem Ding echt überzeugt, top Qualität und Optik.

Solang der Rest vom Moped passt gehen auch 40 Grad Kennzeichenwinkel durch ;)

Hallo zusammen,

ich habe leider schon ein paar kleine Kratzer im Motorrad, vor allem auf dem Tank durch die Sitzbank.

Um wieder gutzumachen was ich versäumt habe, möchte ich die Maschine professionell aufbereiten und entsprechend schützen lassen (Keramik, Wachs, Folie, etc.). Dafür habe ich einen nahegelegenen Aufbereiter kontaktiert, welcher allerdings meinte, dass er keine Motorräder poliert. Grund dafür ist, dass es wohl teilweise vorkommt, dass Motoräder ab Werk schon eine Lackschutzfolie unter/über dem Klarlack haben, welche durch eine Politur beschädigt wird. So habe ich ihn zumindest verstanden...

Ich habe im Netz nichts dazu gefunden, bin allerdings nun doch etwas verunsichert.

Habt ihr schon einmal davon gehört?