Beiträge von MT09=>2fast4U

    Danke für den Link Martin, habe soeben bestellt. Waren preislich wirklich interessant. Hatte früher die Brembo Z04 auf meiner S1000rr aber da ist man preislich ganz woanders. Ich probier die mal aus und wenns doch viel schärfer sein soll dann brembo z04 um €140 pro Scheibe ;(


    Auch wenns hier nicht unbedingt reinpasst- wie kann ich das Abs der Rn69 deaktivieren? Vorne nur den sensor abklemmen und mit Kabelbinder sichern? Oder eine Sicherung rausziehen (wenn ja welche)?- Möchte aber den Rest der Elektronik dadurch nicht negativ beeinflussen...

    Feines upgrade, haben sich die tests wohl durchgelesen und entsprechend gehandelt. Für mich aber kein Grund die RN69 Sp einzutauschen. Spannend wäre ob die Riser der Neuen und die Lichtmaske auf die RN69 passen würden. Ansonsten gelungenes Update das sicher viele überzeugen wird.

    Ich wurde in der schweiz schon mal am pass lärmgemessen. Alles gut ausgegangen. Zum glück <X

    Gas geben in schräglage dürftest dem Foto nach damit aber noch nicht ausprobiert haben. Freut mich aber, wenn du für dich den richtigen Reifen gefunden hast :thumbup: