Alles anzeigen
Moin, such ne aliexpressvariante für die Mt09 Rn69- hier zeigts mir welche von ebay für die tracer , aber danke
Alles anzeigen
Moin, such ne aliexpressvariante für die Mt09 Rn69- hier zeigts mir welche von ebay für die tracer , aber danke
Freut mich zu hören mit der Problemlösung, danke für die info
Ok, danke fürs aussuchen, bräuchte die für die RN69. Muss ich doch selber schauen
Alles anzeigenhier mal meine SP artgerecht bewegt über den Ochsattel (in der Nähe des bekannten Motorradtreffs Kalte Kuchl)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schön gefahren. Flott aber ned deppert.
Alles anzeigenNur die Rasten (Originalnachbau) hab ich für ~10€ gekauft bei ali, seit einigen tausend KM problemlos in Verwendung.
Is ja arg, dass es sogar das Set mit den vollständigen Trägern gibt.
Was war denn bei dir verbogen?
Hättest einen link für die rasten?
Der Mitas nervt, weil der Ständer und die Füße nun viel öfters Streifen
Ging bei mir nach dem Einbau der cartridge und falscher Einstellung Problemlos und war schon fast gefährlich bei einer Vollbremsung , da hat sogar da Martin Bauer ungläubig geschaut. Jetzt hebt nichts mehr ab seit der richtigen Einstellung.
In Schräglage müssen die Komponenten des Fahrwerks, wie Gabel, Federbein und Rahmen, die seitlichen Kräfte aufnehmen und gleichzeitig die Stabilität und Kontrolle des Motorrads gewährleisten. Eine gute Abstimmung des Fahrwerks ist entscheidend, um ein sicheres und komfortables Fahrverhalten zu bieten, insbesondere in Kurven. Aber jeder darf natürlich glauben und argumentieren wie er mag. Ich sag nur je mehr grip der reifen bietet, desto mehr Kräfte wirken in Schräglage auf das Fahrwerk. Sieht man auf der rennstrecke wenn das Fahrwerk schlecht eingestellt ist sehr gut, wenn das Fahrwerk bspw. zum pumen beim rausbeschleunigen in Schräglage anfängt. Deshalb muss bei einem slickreifen (da der meist mehr grip bietet) das fw auch anders eingestellt werden.
Also probiers mal mit fw einstellen und wenn das nix hilft ins fw investieren. Über den S23 kann ich nichts sagen..
Selten so einen Blödsinn gehört. Schau mal ein Motorrad Rennen da siehst wie sehr das Fahrwerk in Schräglage arbeitet, vorallem wennst bremst und rausbeschleunigst