Alles anzeigen
Kubota
Alles anzeigen
Kubota
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich weiß das Thema ist sehr umstritten. Deshalb sage ich gleich, ich will bitte nur Lösungen und keine Belehrungen!
Meine MT 09 ist mir etwas zu leise, bzw charakterlos. Ich habe da schon den Leovince drauf, das ist besser als der originale aber noch nicht gut. Außerdem möchte ich keine radikalen Veränderungen wie Kat raus oder DB-Killer raus felxen. Man sollte es nicht direkt sehen bei der Kontrolle. Einen Drosselklappeneliminator gibt es ja leider nicht dafür oder nur nicht in Deutschland?
Es geht nicht darum dass das Motorrad auch nen Ort weiter zu hören ist, sondern nur darum etwas mehr Emotionen beim fahren rüber zu bringen. Das wird wohl nicht zu 100% legal sein.
Hat jemand ne Idee was man machen kann?
Kauf dir eine superduke
Motorrad Magazin
Alles anzeigenWelcher flotte Wiener Mt 09 Fahrer (grau) und dessen Freunde (s1000r, und Ducati Streetfighter) , durften heute nach dem Preiner Gscheid die Vorzüge der SP kennenlernen ?
Scholzi?
Ganz klar trq, sind schnell warm und bremsen top
Alles anzeigenNa bumm, da warst gut schräg unterwegs! 😎👌
Danke, is am Ring keine große Leistung. Am vorderreifen wäre noch Platz für mehr Schräglage gewesen, aber wollts dann ned übertreiben, wegen aushebeln... Hat aber echt Laune gemacht die Mt und fährt sich sehr angenehm. Danke für den Tipp mit den Bremsbelägen die haben einen guten Job gemacht
Vielleicht schaff ichs noch eine runde vom Ring hochzuladen... (auch wenn das meist recht fad ausschaut)
... dass es saugeil in Rijeka war und ich trotz angeschliffener Fussrasten, seitenständer und Schalthebel einen guten Kurvenspeed fahren konnte und manchen Supersportler in der schnellsten Gruppe am Ende der Graden in der Kurve zurücküberholen konnte.
Alles anzeigenBitubo
Was is an der günstiger? Nehm an nicht mal der Versand
Alles anzeigenKosten ? circa ?
Guckst du selber
Alles anzeigenwelches wäre ne kostengünstigere Alternative zu Öhlins?
Wilbers, ...
...
Andreani Gabelcartridge
Yss Federbein