Notausschalter
!!
Beiträge von MT09=>2fast4U
-
-
Fährst du auch wirklich ein Motorrad mit dem CP3?
Not-Aus = StartknopfAhja, die neuen Mopeds scheinen wirklich Trottel sicher. Bei meiner Africa Twin aus dem Jahre Schnee wars noch getrennt.
Ja brenn dich auch gerne her mit meinem CP3
-
Es war sicher der "notaus" und er traut sich nicht mehr schreiben
-
Notausschalter?
-
Öldrucksensor wird mal auf Garantie getauscht, der hat wohl die Störungen verursacht. (Öldruckleuchte blinkte immer für paar Minuten auf sobald ich die Maschine warm abgestellt und gleich wieder anstarten wollte.)
Den Ölverbrauch können sie sich aber nicht erklären, haben so wie ich auch keinen (blauen) Rauch gesehen.
Händler wird mal auf MAX auffüllen, dann wir die Öleinlass & Auslassschraube markiert und der KM-Stand notiert.
Ich soll dann bis Stand MIN fahren und dann wird das Yamaha mitgeteilt.spannend, bitte am laufenden halten
-
Heute mal wieder mit der RN29 unterwegs, die RN69 steht wegen starkem Ölverbrauch & Öldruck-Störungen/Problemen beim Händler...
Und gibt's schon was neues?
-
Bis auf den Klodeckel fertig gepackt.
Morgen früh 6 Uhr geht es los.
Bis in 10 Tagen 👋
Is das die neue Tracer?
Viel spass sieht sehr reisefit aus deine Mt
-
Wenn das so viel rutschen würde wie er sagt hätte er sich längst hingelegt. Kann das nicht wirklich ernst nehmen
-
Kann dann Pirelli Diablo Rosso 4 wärmsten empfehlen. Hat hinten einen knapp 3cm größeren Außendurchmesser (in der Mitte) als der S22, was spürbar mehr Druck aufs Vorderrad bringt. Zudem eine Weltklasse Eigendämpfung und aus meiner Sicht der optimale Konpromiss zwischen Handlichkeit und Stabilität. Hatte mit dem Pirelli auch noch keinmal dieses typische Lenkerwackeln beim starken Beschleunigen, der S22 hatte das andauernd
Bin nicht mehr so der Rosso Fan seit mich da Rosso 2 vor Jahren am Ring in der Aufwärmrunde bei wenig Schräglage abgeworfen hat. Aber is sicher ein guter komplett anderer Reifen. Der Kopf fährt mit und der machts aus
-
Ich hab mir gerade wieder einen Satz Bridgestone S21 bestellt für ~200€.
Mich hat der s21 nicht so fasziniert. Aber der Preis is
. Bin gespannt wie er nach so vielen Sätzen sportforce+ gefällt