Alles anzeigen
Erste Ausfahrt dieses Jahr mit der SP bei tollem Wetter. Neuer Reifen ist auch schon eingefahren.
Today was a good day.
Liegt da noch Schnee in Puchnstubn? Welchen Luftdruck empfiehlst fürn Mitas?
Alles anzeigen
Erste Ausfahrt dieses Jahr mit der SP bei tollem Wetter. Neuer Reifen ist auch schon eingefahren.
Today was a good day.
Liegt da noch Schnee in Puchnstubn? Welchen Luftdruck empfiehlst fürn Mitas?
Alles anzeigenExakt. Verstehe nicht, was daran lustig? Ich möchte wissen, weshalb jemand seine Maschine flashen lassen möchte? Ist das Fragen nach Motivationen unangebracht, weil ich etwas tue, was du nicht gut findest? Grundschule?
Was soll ich mit dir diskutieren, deine bisherigen Beiträge bezeugen dass du mit meinem Verständnis von Motorrad fahren nichts am Hut hast.
Alles anzeigenWozu?
Fragt der der sich winglets draufmontiert .
Metzler Roadtec 02
Alles anzeigenHab die nun bestellt, bin gespannt.
Bin mit der Höhe der Scheibe sowie der Konstruktion und der Qualität bis jetzt zufrieden. Probefahrt gab's winterbedingt aber noch keine
2 Garnituren vo.hi Slickreifen
Nachdem ich mir den Umbau für die Rennstrecke schon zum Geburtstag gegönnt habe
Die Schraube ist aber erst aufgegangen als der Drehmomentschlüssel mit 65 Nm eingestellt war aber stimmt steht mit 45 nm in der Anleitung
Vielen Dank, müssten also 60 nm sein oder
Ok doch 45
Alles anzeigenWar hier schon mal verlinkt.
Ja da drinn find ichs leider nicht
Bräuchte bitte das Drehmoment der Rahmenschrauben der RN69 da ich mir einen Conestands zugelegt habe und die Adapter montieren müsste. Es handelt sich um die schwarze Schraube am Rahmen über der silbernen