Macht leider süchtig
hab auch schon wieder für 2 Tage Automotodrom Grobnik gebucht.
Beiträge von MT09=>2fast4U
-
-
... die Hilfe und Ratschläge die ich in diesem Forum erhalten habe in diesem Jahr. Danke!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein kleiner Ausflug mit der Mt09 dieses Jahr auf die Rennstrecke nach Kroatien (Automotodrom Grobnik). Video ist nicht berauschend und von schlechter Qualität ,aber in der Winterdepression trau ich michs posten
. -
Danke dir !
-
wie vermeidet ihr Kratzer wenn ihr mit dem Gabelschlüssel die Federvorspannung einstellt? Hätte gerne einen plastikgabelschlüssel oder sowas.
Tips und tricks?
-
kein mensch braucht hinten tolle bremsbeläge
-
edit: windshield erzeugt grausliche verwirbelungen in Helmhöhe und kommt wieder runter

-
Hat triumph die anfänglichen Probleme der 765 Streety mit ventilabrissen eigentlich schon im Griff? Is sicher ein geiles motorrad mit mehr rennstreckengenen als die Mt- die Motorschäden hatten mich aber vom Kauf abgeschreckt, trotz 4 Jahre Garantie.
Is ja ok deine Meinung von der Streety zu posten, hab Spass damit und gut is- jeder hat wies aussieht unterschiedliche Ansprüche an ein Motorrad. Bei Beleidigungen der Mt steh ich drüber da sie mir für das Geld sehr taugt. Leben und leben lassen ist die Devise. Die Rn69 neu war preisleistungstechnisch für mich unerreicht- und ich hab auch das Glück dass sie mir optisch sehr gut gefällt.
Wenn sichs ergibt hätte ich aber auch nix gegen eine Probefahrt mit der Streety, um mitdiskutieren zu können

-
So gehört das, sehr nice
-
Super Service danke dir

Geht das theoretisch mit allen heizgriffen, also sollte eine Steuereinheit dabei sein- einfach weglassen, und direkt an die Griffe anschließen oder?