Beiträge von MT09=>2fast4U

    Ich hab den roadtec se oben und bin bis jetzt recht zufrieden. Ist ein neutraler Reifen mit einem akzeptablen Aufstellmoment beim Bremsen. Mit dem Hinterreifen hatte ich bis jetzt 2 kleine Rutscher bei wenig griffigem Asphalt die hartem Gasgeben in tiefer Schräglage geschuldet waren. Der Reifen hat dabei sanftmütig reagiert und einem genug Zeit gelassen die Gasstellung zu überdenken. Fürs wirklich flotte fahren würde ich ihn aber nicht mehr aufziehen. Für einen Tourenreifen ist er aber sehr passabel

    Ja ist mir auch schon aufgefallen und nervt auch ein wenig, hab mir schon überlegt der Ursache auf den Grund zu gehen und vielleicht eine hochwertigere Kette zu verbauen. mir kommt vor dass die Geräusche mit mehr Durchhang abnehmen... Hat schon wer eine Lösung dazu?


    Ps: leovince is super und vielleicht kann ma ja ein eigenes topic zum Kettensurren, falls nicht vorhanden, aufmachen

    Im Schnitt nach einem netten Runderl mit Ortspassagen, Verbindungsetappen Landstraße und zwischendurchem Andrücken im kurvigen Geläuf komme ich auf genau 5,0 Liter.

    Ich dachte wir lassen das Thema von daher nur ein kurzes statement. Ich versuche meine Mitmenschen einfach nicht zu provozieren. Die Motorradfahrverbote werden immer mehr, und die werden nicht eingeführt weil der Tourismus eingedämmt werden soll, sondern weil sich Menschen durch den Lärm gestört fühlen und da ist es kontraproduktiv das Moped lauter zu machen als notwendig.

    Ich weiss dass sich langsame motorradfahrer dadurch schneller fühlen. Und das Anerkennende Nicken pubertierender Jugendlicher ist diesen mit lauten Anlagen auch gewiss. Der Rest der Bevölkerung denkt sich halt, dass es sich dabei um geistig wenig reife Menschen handelt.

    Jeder wie er glaubt, ich verstehe unter Motorradfahren halt Beschleunigung und Kurvenfeeling.

    War eher als witz gedacht, aber der dickflüssige Himbeersaft sah schon recht hochwertig aus ( das Auge fährt mit 8o ). Wenn ichs ned selber wechsle is mir die Farbe auch recht egal. Bei meiner Kawa finde ich das motul v300 in kawaskaigrün auch sehr passend :D

    Ich fahre so wie die meisten auch motorrad aus spass, aber versuche eher leise zu fahren um andere nicht zu stören. Aber ja viel spass mit deiner anlage. Die Wirtschaft gehört eh angekurbelt!