Beiträge von MT09=>2fast4U

Ich wurde in der schweiz schon mal am pass lärmgemessen. Alles gut ausgegangen. Zum glück <X

Gas geben in schräglage dürftest dem Foto nach damit aber noch nicht ausprobiert haben. Freut mich aber, wenn du für dich den richtigen Reifen gefunden hast :thumbup:

Versteht keiner den zusammenhang. Ich akzeptiere ihn als Moderator und seine Arbeitim Forum, aber mit seiner persönlichen argumentationslinie kann ich meist wenig anfangen- muss ich auch nicht. Die Reichweite den Leuten das mit dem kurvenschneiden zu erklären is durch das forum so gering, dass es eh keinen weitern sinn macht es ihnen zu erklären. Meinungen zu ändern oder fahrstille is über ein forum sicher auch sehr schwer.

Genau so is es eule, durch die gewohheit neigt man dazu auch mal kurvenzuschneiden, wenns eigentlich uneinsichtig is wie bei S- Kurven z.B. von dem her lieber garnicht angewöhnen.

Kurvenschneiden kann nunmal ernsthafte konsequenzen haben, und dazu führen dass man nicht mehr zu seiner Familie nachhause kommt, weil jemand auf der falschen Seite unterwegs is. Wenn du das den Leuten anders klarmachen kannst dann bitte gerne nur zu, mit den Worten deiner Wahl.