Beiträge von MT09=>2fast4U

Das schild sieht ja recht gut aus. Leider sagt ali dass nicht an meine Adresse (österreich) verschickt werden kann. Ja geht mir darum ein wenig mehr topspeed auf der Geraden auf der Renne zu erreichen. Beim Straßenbetrieb würds wieder runterkommen...

Habe mir auch ein Öhlins Cartridge gegönnt. Wärst du so nett und würdest mir deine Einstellung als Orientierungshilfe verraten?

Möchte das Abs für die renne komplett deaktivieren bei der Rn69. Also der Plan ist es die Abs Sicherung zu ziehen. Wirkt sich das auf die Traktionskontrolle aus oder regelt der Rest so wie gehabt?

Danke für den Link Martin, habe soeben bestellt. Waren preislich wirklich interessant. Hatte früher die Brembo Z04 auf meiner S1000rr aber da ist man preislich ganz woanders. Ich probier die mal aus und wenns doch viel schärfer sein soll dann brembo z04 um €140 pro Scheibe ;(

Auch wenns hier nicht unbedingt reinpasst- wie kann ich das Abs der Rn69 deaktivieren? Vorne nur den sensor abklemmen und mit Kabelbinder sichern? Oder eine Sicherung rausziehen (wenn ja welche)?- Möchte aber den Rest der Elektronik dadurch nicht negativ beeinflussen...