Alles anzeigenIch schneide auch mit dem PKW die Kurven. Also aufpassen wenn Euch ein Dacia in der Kurve auf Eurer Spur Entgegen Kommt.
Zum glück wohnst du weit weit weg
Alles anzeigenIch schneide auch mit dem PKW die Kurven. Also aufpassen wenn Euch ein Dacia in der Kurve auf Eurer Spur Entgegen Kommt.
Zum glück wohnst du weit weit weg
Alles anzeigenGeil, ich fühl mich so unterhalten - wann wird die nächste Folge ausgestrahlt?
Wenn dir da triple frontal auf deiner seite entgegen kommt
Wenn du zu faul zum motorradfahren bist, einen anderen Grund kann es ned geben Kurven zu schneiden, da man ja eigentlich gerne Kurven fährt, dann such dir ein anderes Hobby. Für grobfahrlässige Menschen die andere mutwillig gefährden im Straßenverkehr kann ich einfach kein Verständnis aufbringen.
Nur unfähige und langsame Leute schneiden Kurven. Kurvenschneiden ist für viele tote verantwortlich. Allein die Frage ob man Kurven schneiden soll ist meiner Meinung nach krank.
Na 2.20 is fürs erste mal schon recht brav!
Einfach mehr hangoff fahren, aber klar die fussrasten limitierens schon deutlich. Da bleibt nur mehr später und härter bremsen und einfach früher ans Gas.
Alles anzeigenAktuell erstes Mal Rennstrecke (Pannoniaring bei 1000PS), hab den Mitas Sportforce+ EV drauf. Geht richtig gut!
Welche rundenzeiten?Beim ersten mal is unter 2.20 pflicht mit den Reifen überhaupt
Alles anzeigenIch war übers lange Wochenende im Thüringer Wald und irgendwann schauten wir uns alle mal unsere Reifen an.
Ist noch die erstbereifung von Dunlop.
An meiner TRacer RN43 sah das ablaufbild irgendwie leicht wellig aus. Was meint Ihr dazu. Normal oder irgendwas nicht so ganz ok?
Anbei mal 2 Bilder. Ich denke es müssen neue Reifen her.
lg Dirk
Da is mein reifen ja auf der Autobahn mehr an der Seite angefahren. Wie kommt ma mit so wenig schräglage um die kurve?
Hab den mitas sportforce plus gekauft als nachfolgereifen Und werde den Unterschied berichten. Wird aber noch dauern- hoffentlich
Also nach 1000 km mit dem Reifen muss ich mich positiv für diesen aussprechen.
Reifenverschleiss ist relativ gering. Eigendämpfung ist gut vorhanden. Das Einlenkverhalten ist sehr neutral und das Aufstellmoment beim Bremsen relativ gering. Beim ganz harten rausbeschleunigen kommt er an seine Grenzen aber dafür schafft er die Berechtigung der Existenz von Hypersportreifen. Aus meiner Sicht kann man Ihn bedenkenlos kaufen da er keine Tücken hat und den Grenzbereich jederzeit sehr gut anzeigt. Is mir lieber als ein Reifen der hält und hält und einen dann plötzlich im Stich lässt. Für meine gemischten Anforderungen mit flottem herumcruisen und gelegentlichem Andrücken auf vertrauensvollen Asphalt passt der Reifen sehr gut! Kneedown macht er problemlos mit!
Ich habs gelöscht und werde mein garmin montieren