Welche Beläge würdet ihr für die Rennstrecke empfehlen?
Sind die Belege von Rn 43 und Rn69 gleich oder gab's da Änderungen?
Welche Beläge würdet ihr für die Rennstrecke empfehlen?
Sind die Belege von Rn 43 und Rn69 gleich oder gab's da Änderungen?
Hallo Rainer, möchte mir das komplette puig motordeckelset auf der Rn69 montieren. Wieviel nm benötigen die Schrauben. Bitte um Info. Vielen Dank!
Alles Gute !!!
das klingt ja gemeingefährlich!
Feines upgrade, haben sich die tests wohl durchgelesen und entsprechend gehandelt. Für mich aber kein Grund die RN69 Sp einzutauschen. Spannend wäre ob die Riser der Neuen und die Lichtmaske auf die RN69 passen würden. Ansonsten gelungenes Update das sicher viele überzeugen wird.
Alles anzeigenZu Unrecht. In der Schweiz werden wohl die wenigsten Kontrollen bezüglich Lärm in DACH gemacht. Ich hab noch keine erlebt. Da muss man eher auf die stationären Radarkisten aufpassen.
Dezent war neben der Akra auch wohl die Remus. Da kann der h0iJ0i vielleicht was zu sagen. Er hatte Sie verbaut
Ich wurde in der schweiz schon mal am pass lärmgemessen. Alles gut ausgegangen. Zum glück ![]()
Alles anzeigenDer Mitas Touringforce ist mindestens mit dem CRA3 vergleichbar.
Mit ein paar Rest Kilometer aus 2022 dürfte der MTF jetzt gute 6000 km runter haben.
Ein Fahrsicherheitstraining und ein paar Eifelbesuche hat der hinter sich.
Zudem hat der Satz Ende 2022 nur 200€ gekostet.
Preis und Leistung sind für mich derzeit unschlagbar.
Die Fotos sind von heute. 😘
Gas geben in schräglage dürftest dem Foto nach damit aber noch nicht ausprobiert haben. Freut mich aber, wenn du für dich den richtigen Reifen gefunden hast ![]()
Hat echt angenehm angefangen der Thread und spiegelt bei den letzten Kommentaren die aktuelle Entwicklung sehr gut wider.
is der topspeed dadurch höher? Spannender Umbau das Ganze!
Alles anzeigenIch verstehe den Zusammenhang zwischen Kurven schneiden und Klimaklebern nicht.
Kurven schneiden ist für mich ein Tabu, Klimakleber haben meine Sympathie.
Versteht keiner den zusammenhang. Ich akzeptiere ihn als Moderator und seine Arbeitim Forum, aber mit seiner persönlichen argumentationslinie kann ich meist wenig anfangen- muss ich auch nicht. Die Reichweite den Leuten das mit dem kurvenschneiden zu erklären is durch das forum so gering, dass es eh keinen weitern sinn macht es ihnen zu erklären. Meinungen zu ändern oder fahrstille is über ein forum sicher auch sehr schwer.