.. Der eure Kilometer in der Saison 2023 Thread
Beiträge von MT09=>2fast4U
-
-
Kann man das selber irgendwie besser abdichten?
-
Spannend dass es Leute gibt die bereit sind für Leistungsverlust zu bezahlen und einen geringeren Klang dafür in Kauf nehmen.
Zeigt mir nur wie sinnlos dieses Gesetz eigentlich ist, wenns an der Lautstärke fast nix verändert- hilft den Leuten dort also null
-
288 euro bei mopedreifen.de
-
Ob hochdruckreiniger oder nicht, ein wassereintritt in die Elektronik darf so ein Verhalten niemals forcieren.
Wenn man mit 230 bei Nässe auf der Autobahn fährt kann man sich auch vorstellen wie da das Wasser in die Elektronik eindringen könnte.
Bevor wir die Ursache des vollgasgebens nicht kennen, ist die Diskussion sowas von wertlos. Hochdruckreiniger muss das moped relativ unbeschadet aushalten, auch wenn ichs ned unbedingt empfehlen würde. Als nächstes wird diskutiert wie ihr euch die Socken am besten anzieht und welche vorgehensweisen dabei ein absolutes no go sind. Soll jeder waschen wie er glaubt...
-
Klinke mich aus da anscheinend beratungsresistent
-
Hab mir jetzt die Roadtec 01 SE bestellt, da die Pirelli wohl, bei dem aktuellen Wetter, anfangen sollen zu schmieren und die Roadtec nicht
Ich werde berichten, aber noch habe ich 3.5mm Profil 😂
Is ein guter reifen der roadtec also eine gute wahl und sollte für deine beschriebenen anforderungen passen
-
Ich kenne es nur auf einer yamaha r3 und bin damit mal mit slicks Pirelli sc1 auf der Rennstrecke gefahren, hat im Vergleich zum original alten sehr gut funktioniert
-
Was soll das werden?
Kann ma beide löschen
-