edit: windshield erzeugt grausliche verwirbelungen in Helmhöhe und kommt wieder runter
Beiträge von MT09=>2fast4U
-
-
Hat triumph die anfänglichen Probleme der 765 Streety mit ventilabrissen eigentlich schon im Griff? Is sicher ein geiles motorrad mit mehr rennstreckengenen als die Mt- die Motorschäden hatten mich aber vom Kauf abgeschreckt, trotz 4 Jahre Garantie.
Is ja ok deine Meinung von der Streety zu posten, hab Spass damit und gut is- jeder hat wies aussieht unterschiedliche Ansprüche an ein Motorrad. Bei Beleidigungen der Mt steh ich drüber da sie mir für das Geld sehr taugt. Leben und leben lassen ist die Devise. Die Rn69 neu war preisleistungstechnisch für mich unerreicht- und ich hab auch das Glück dass sie mir optisch sehr gut gefällt.
Wenn sichs ergibt hätte ich aber auch nix gegen eine Probefahrt mit der Streety, um mitdiskutieren zu können
-
So gehört das, sehr nice
-
Super Service danke dir
Geht das theoretisch mit allen heizgriffen, also sollte eine Steuereinheit dabei sein- einfach weglassen, und direkt an die Griffe anschließen oder?
-
Ich habe bei meiner Frau an der MT-09 RN69 wie an meiner MT-10 die Oxfort Heizgriffe angebracht. Mit Blinkeradapter von amazon für 7 Euro geht das. Unter der Lichtmaske gibt es rechts wie links ein Freien Anschluss für für die Heizgriffe. An den Adapter sofern 2 Polig muss ein Kabel imgesteckt werden auf den freichen Kontakt (Adapter sind 3 Polig). Nachdem sie angeschlossen sind erscheint ohne weitere Einstellung die Griffheizung unten rechts im Display. Einfach mit dem rad scrollen bis sie angewählt sind. Dann kann man sie bei derm 09er von 1-10 einstellen.
Nochmal ausdeutschen bitte, was ist mit dem rechten freien Adapter der dreipolig ist, was ist da wie angeschlossen? Beschreib den kompletten Einbau, das um löten oder crimpen der Stecker wie für dummies . Wie schaltet man das in Serie usw.
Danke
-
Kosoheizgriffe sind dran mit Uhu endfest 300. Hab richtig Freude
-
Habe alles beim Louis bekommen.
Habe die Koso Heizgriffe jetzt schon auf 2 Mopeds verbaut.
Immer stressfrei.
Und auf der Alpentour waren die einfach nur Gold wert.
Würde ich sofort wieder kaufen.
Welchen kleber hast genommen?
-
Danke den link habe ich gesucht!!
-
Da gibt es Adapter Kabel. Die Original Stecker am Kabelbaum, würde ich nicht abschneiden.
Danke gibt es die nur von Yamaha oder bekommt man die auch bei der Tante oder anderswo?
-
habe da nicht so gute rezesionen über die koso gehört, bei ein paar sind die nach ein paar monate schon ausgefallen. Die Oxfords sollen zuverlässig sein, daher werde ich dass auf meiner RN87 auch mit Oxford machen. Ich sehe es einfach nicht ein 300 für OEMs auszugeben.
Fein und wo gehst du auf die Stecker frage ein die man umcrimpen muss?