Macht mit der Info was ihr wollt ![]()
Beiträge von MT09=>2fast4U
-
-
scheint so als wäre sie von Werk schon mal überdreht gewesen, da ich es nicht war und ich es neu gekauft habe.
-
Öhlinsfederbein für meine crf 300l neu gekauft. Ist nach 2000km geronnen, eingeschickt und mit der Argumentation ich hätte die Zugstufe "überdreht" was ich nicht gemacht hatte, die Garantie abgewürgt. Daher nie wieder öhlins, obwohl ich eine mt09 sp mit extra öhlinscartridge habe und früher alle meine motorräder mit öhlins ausgerüstet hatte. Sowas lasse ich mir nicht bieten.
-
nimm Wilbers. öhlins windet sich bei garantiefällen und schiebt Probleme auf den Kunden.
Wilbers macht sehr gute Fahrwerke
-
danke dir für die schnelle und kompetente antwort

-
welchen lack empfiehlst du für die sp bj 2021 für den tank (silber) hoijoi? Dein moped hat denk ich die gleiche farbe.
Danke sehr
-
Hab schon nicht verstanden wie man fast stürzt wenn man den kupplungshebel verliert. Beim Bremshebel hätt ichs verstanden.
Die Mimosen werden immer mehr.
-
So leute vielleicht schaffen wirs ja heuer eine runde zu drehen

Wär ja nett wenn die ösis auch mal eine gemeinsame Ausfahrt ins schöne NÖ, Stmk usw. hinbekommen
-
Drosselklappenpotentiometer meinst
-
Alles anzeigen
Servus
Der aktuelle Rückruf: es wird ein neues Drosselklappen Podi verbaut, und das Software update versorgt das Podi mit einer niedrigeren Spannung, da vorher mit der höheren Spannung die Schleifkontakte den Abrib verursachen.
Gruß
Danke für die sinvolle Antwort!!