Drosselklappenpotentiometer meinst
Beiträge von MT09=>2fast4U
-
-
Servus
Der aktuelle Rückruf: es wird ein neues Drosselklappen Podi verbaut, und das Software update versorgt das Podi mit einer niedrigeren Spannung, da vorher mit der höheren Spannung die Schleifkontakte den Abrib verursachen.
Gruß
Danke für die sinvolle Antwort!!
-
Moin, wer es ein offizielles Mapping von Yamaha ist, würde BD dir das Mapping kostenlos neu installieren. Allerdings ist sie ja schon optimiert, somit kann man sich den Yamaha Rückruf sparen
Da ist eben die frage inwieweit da das kennfeld des sensors und die damit verbundene problematik schon mitberücksichtigt und angepasst wurde. Werd mal einen tuning Experten fragen, weil das nachgeplappere des Inhaltes vom Rückruf ist wertlos.
-
lasst es beim MB abstimmen?
bin gespannt was rauskommt!
-
Dann bin ich ja beruhigt und will das nächste mal eine 2.13 tief sehen
-
solltest vielleicht kürzer übersetzen wenns nicht mal die 200km/h am Pann knackst
-
Beim Thema bleiben, danke
-
... und ich würde mir nicht in die Hose machen
-
Feine Sache, wünsche viel spass und Erfolg!
-
Wir machen es bei meiner RN 69 am Freitag. Die D-Einheit muss angehoben werden, zu eng am Rahmen. Wir erneuern direkt auch Luftfilter u. Kerzen, habe 18.600 km drauf u. wäre bei 20.000 km eh fällig.
Warum machst es selber und wartest nicht auf die werkstattaktion? Wie machst es mit dem mapping?