Beiträge von MT09=>2fast4U

Hat triumph die anfänglichen Probleme der 765 Streety mit ventilabrissen eigentlich schon im Griff? Is sicher ein geiles motorrad mit mehr rennstreckengenen als die Mt- die Motorschäden hatten mich aber vom Kauf abgeschreckt, trotz 4 Jahre Garantie.

Is ja ok deine Meinung von der Streety zu posten, hab Spass damit und gut is- jeder hat wies aussieht unterschiedliche Ansprüche an ein Motorrad. Bei Beleidigungen der Mt steh ich drüber da sie mir für das Geld sehr taugt. Leben und leben lassen ist die Devise. Die Rn69 neu war preisleistungstechnisch für mich unerreicht- und ich hab auch das Glück dass sie mir optisch sehr gut gefällt.

Wenn sichs ergibt hätte ich aber auch nix gegen eine Probefahrt mit der Streety, um mitdiskutieren zu können ;)

Nochmal ausdeutschen bitte, was ist mit dem rechten freien Adapter der dreipolig ist, was ist da wie angeschlossen? Beschreib den kompletten Einbau, das um löten oder crimpen der Stecker wie für dummies ^^. Wie schaltet man das in Serie usw.

Danke

Fein und wo gehst du auf die Stecker frage ein die man umcrimpen muss? :/