Zitat von stupido
Das ist echt übel, wenn man unverschuldet für so lange Zeit in die Röhre schaun muss.
Meine stand letztes Jahr ca. 6 Wochen beim Händler. Warten auf Außendienst und auf Ersatzteile. Mein Händler hat sich aber wie immer total bemüht, mir tolle Ersatzmaschinen gegeben und am Ende nichts verlangt.
Ergebnis: ich bin immer noch sehr gerne bei ihm und hab dieses Jahr gleich die nächste Maschine bei ihm gekauft.
Fahre übrigens noch mit dem Ur-Mapping. Würde mich trotzdem interessieren, wie sich die aktuellste Map für die ältere Generation so fährt.
Grüße, Jan
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Habs woanderst auch schon gepostet (kopiers aber trotzdem nochmal hier):
Ich bin ja jetzt 40000km mit dem allerersten Maping (2013) gefahren.
War schon ganz anstrengend (besonderst auf Sardinien, war im B-Modus Schneller )
Bei der 40000km Inspection habe ich mir jetzt (Mai 2016) das neuste Maping draufspielen lassen. Weis jetzt aber nicht welches das jetzt ist.
Bei mir sind jetzt überhaupt keine Lastwechsel mehr zu spühren (besonderst der STD-Modus hat sich stark gebessert), sie geht selbst im A-Modus ganz sauber ans Gas.
Allerhöchstens im 1.Gang ist noch ein leichter Schlag zu spühren.
Das ist schon ziemlich nah an perfekt.
Könnte also sein das sie das Maping für die nicht TCS Version auch überarbeitet haben