Beiträge von jochen

Hallo Dirk
    Kommen auch gerne.
    @ Toni : meine Frau fährt sogar ein BMW Motorrad ;)

Es sind nicht die Kisten, es sind meistens die Menschen die darauf sitzen. ;)

Habe gestern meine MT09 mit Öhlins Gabelfedern vom Händler abgeholt. Hinten hab ich ja schon länger ein Wilbersfederbein

Da es noch Kalt war und ich nur im Flachen nach Hause gefahren bin, kann ich jetzt natürlich noch nichts großes über das Kurvenverhalten sagen.

Aber ich habe mal einen Bremstest auf dem Heimweg durchgeführt. Also bei etwa 90km voll in die Eisen. Vorher hat das immer in wilden Stopieorgien geendet, aber diesmal blieb das Heck wie angeklebt am Boden. Allein deswegen haben die Federn sich gelohnt :D

Und niemals auf sein Recht bestehen, das kann als Motorradfahrer sehr , sehr wehtun.
    Auch wenn man sich darüber ärgert

Meine hat 30000km gehalten (hab Sie bei der Inspektion wechseln lassen, wären auch noch 1000 - 2000km mehr drin gewessen) und das bei schlechter Kettenpflege :shhh:

Ist bei mir so standard, denk ich, auch bei meiner Suzuki GSR 600 hat die Kette 34000km gehalten.

Die neue hat jetzt 6000km drauf.

Bei Kalten Temperaturen laufen die chemischen Reaktionen in der Baterie wesentlich langsamer, das heist auch die Selbstentladung ist geringer.
    Dadurch liefert Sie aber auch weniger "Strom" beim Starten.

Hier auch schön beschrieben:
    http://www.cdrnet.net/kb/data/CH_BattAkku.asp