Beiträge von jochen

Wen man bei der BMW aber ESA und das ganze andere Zeug mitnimmt ist man ganz schnell bei 15K ;)
    Ich sehe die Preisangabe bei BMW nur als lockangebot, meistens kommt man teurer aus dem Verkaufsraum

R1 auf der Landstrasse fahren ist wie Rennrad auf dem Fahrradweg ;)

Es liegt ja meistens an der Sitzpossition ob einem was dauerhaft Spass macht.
    Hatte eine SV 650 s (hatte Stummellenker die sehr tief angebracht sind) 3 Jahre lang gefahren. Am Anfang habe ich über alle Schmerzen hinweggesehen, da ich sie einfach nur toll fand.
    Aber so nach 1 - 2 Jahren bin ich immer weniger Motorrad gefahren, da ich spätestens nach 2h Kopfschmerzen hatte.
    Hab Sie dann verkauft, sonst würde ich heute warscheinlich gar nicht mehr fahren.

Wenn man aber keine Probleme hat, ist so was ganz toll (schon wegen dem Gefühl fürs Vorderrad)
    und vor der R1 steh ich immer wenn ich beim Händler bin, er hat mir sogar schon eine Probefahrt angeboten, ist mir aber schon zu kalt dieses Jahr :shhh:

Für mich ist das Motorrad ein Luxusgut. Das heist ich brauch es nicht zum Überleben (oder doch :eusa-think: )
    Deshalb geh ich das Risiko ein, das es in den nächsten zwei Jahren auseinanderfällt, dann habe ich pech gehabt.

Beim Auto denke ich gelegentlich anderst, aber jedesmal wenn ich eine größere Reparatur hatte hieß es: Dieser Schaden wird nicht von der Garantie abgedeckt.

Da habe ich mich jedes mal gefragt, warum mach ich den scheiß :icon-cry:

Nächste Woche hab ich einen Termin.
    Hoffe mal das alles klapt, beim Hinterreifen wirds schon ein bischen Eng, will aber vor winter keinen neuen mehr aufziehen :pray: