Beiträge von jochen

Seit ich ein neues Federbein habe, die Gabel besser für mich eingestellt habe und auch noch andere Reifen (Pilot Road 4) drauf sind
    Wheelt Sie eigendlich selbts im 1.Gang kaum noch unfreiwillig.

Ganz anderst sah das noch mit dem Orginalsetup aus :icon-eek:

Ich finde diese Airbackvariante gar nicht so schlecht, warte aber bis es noch ein bischen besser ausgereift ist.
    Auch das System mit der Verbindung mit dem Motorrad seh ich bei mir kritisch, da ich so schon jedesmal vergesse wenn ich losfahre den Verbindungsreisverschluss der Kombi zuzumachen
    Da werd ich bestimmt auch jedesmal vergessen die Jacke an das Motorrad zu stöpseln und dann nutzt sie mir herzlich wenig :icon-confused:

Ich hatte mal einen Test gemacht:
    Bin früher immer zur gleichen Zeit mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren , Morgends im dunkeln.
    Aus einer Seitenstrasse kam immer zur etwa selben Zeit ein Auto gefahren.
    Er nahm mir immer die Vorfahrt.
    Ein paar Wochen später hatte ich mir dann die grellste Warnweste gekauft die ich finden konnte und bin wieder da vorbeigekommen, und was ist passiert:
    Er ist wieder einfach durch gefahren.
    Irgendwann konnte ich dann mit ihm reden und fragte was das soll und er sagte er hätte mich nicht gesehen :eusa-whistle:

Das Plastik ist auf jeden fall mal nicht gebrochen, ist alles noch an einem Stück. Kratzer sind es auch keine, da die Bruchenden sich leicht nach oben Wellen. Es wächst auch noch weiter.
    Kann es sein das , das teil aus zwei Schichten besteht?
    Hab übrigens eine der ersten MT09 Fin Nummer 520

Bei mir platzt der Lack an der Scheinwerferumantelung großflächig ab (da ich hier darüber noch nichts gehört habe, denk ich ich bin ein Einzelfall)
    Wurde aber anstalltlos von Yamaha als Garantiefall anerkannt.
    Jetzt wird der Komplette Scheinwerfer ausgetauscht, ist jetzt 2Wochen her und ich warte auf den Anruf das er da ist.
    Denke mal auch das die den nicht gerade in massen auf Halde liegen haben.
    Mal schauen wie lang es dauert

Ja, meine Unterhosen usw. liegen immer noch irgendwo in Italien auf der Autobahn :evil: