Mehr schlupf am hinterrad durch kalte und nasse Strassen?
Beiträge von jochen
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Zitat von jochen
Hier ist mal eins, trau mich gar nicht daran zu kratzen:
So Ersatzscheinwerfer da und wird gerade getauscht (+ Rückruf Scheinwerferkabel)
Selbst die Garantieabwickler von Yamaha hatten sowas noch nie gesehen, hatten dann einfach nur gesagt austauschen und fertig.
Bin schon mal mit dem Garantieverhalten von Yamaha zufrieden. -
http://www.victronenergy.de/up…-and-AGM-Batteries-DE.pdf
den Artikel find ich nicht schlecht, besonderst Punkt 4
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Bei der neuen R1 muss ich immer an so was denken
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Zitat von TWELVE
LED ist doch beim Auto auch Standard, hab bisher an keinem Fahrzeug irgendeine LED austauschen lassen müssen...
Gerade bei sportlichen / harten Fahrwerken sind doch normale Glühlampen noch mehr im Nachteil...
Habe vor einem Monat meine LED-Kenzeichenleuchte (kurzer KZH von Yamaha) austauschen lassen müssen
Wenn kaputt dann richtig bei LEDWenn sie mal jemand bei Regen gefahren hat bitte ein Bericht über den spritzschutz von hinten (der einzige Grund um vielleicht meine MT auszutauschen )
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Da die Infrastruckturabgabe und die KFZ-Steuer nicht verknüpft werden, kann man sich schon ausrechnen was nach der Beendigung der Legislaturperiode 2017 passieren wird.
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Zur Zeit sollte mann auch auf Holzlaster aufpassen
Die kommen einem im Wald alleine durch ihre länge auf deiner Fahrspur um die Kurve
Hatte da schon einige begegnungen der dritten art -
Zitat von Sledgehammer
und im und vor dem Winter immer das gute Super+ tanken da ist kein C2H5OH enthalten, der Tank wird es euch danken!
Zur info:
Aral SuperPlus 98 ist ein unverbleiter, schwefelfreier Kraftstoff entsprechend der DIN EN 228 für die Verwendung in allen Ottomotoren. Dieser Kraftstoff hat als besonderes Kennzeichen gegenüber handelsüblichem Superkraftstoff eine erhöhte Oktanzahl. Wie Aral Super 95 enthält auch Aral SuperPlus 98 ein leistungsstarkes Additiv-Paket. Aral SuperPlus 98 wird maximal 5 Vol. % Bio-Ethanol zugesetzt.
Aral Ultimate 102 ist ein unverbleiter, schwefelfreier Kraftstoff für die Verwendung in allen Ottomotoren. Dieser Kraftstoff entspricht der Kraftstoffnorm DIN EN 228. Daneben erfüllt er schon heute die strengsten Vorgaben der WWFC (Anforderungsprofil der weltweiten Automobilindustrie, World Wide Fuel Charter) für besonders saubere und leistungsfähige Kraftstoffe. Aral Ultimate 102 wird aus besonders hochwertigen Produkt-Teilströmen in einer Raffinerie nach einer eigenständigen Rezeptur exklusiv für Aral gefertigt. Gegenüber SuperPlus-Kraftstoff ist die Klopffestigkeit nochmals deutlich verbessert. Die Oktanzahl (ROZ) liegt bei mindestens 102. Aral Ultimate 102 wird kein Bio-Ethanol, sondern ein hochwertiger Bio-Ether zugesetzt.
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Immer so viel schichten wie möglich, am besten viele dünne und mehr als eine dicke.
Auf keinen Fall irgendwas mit Baumwolle.
Normale Wolle ist auch nicht schlecht. Kratzt nur, oder man hat MerinowolleDie Hände und Füße sind sehr wichtig und es darf nirgends reinziehen.
Die MT09 scheint die Luft stark an die Oberschenkel zu leiten, da wurde es bei mir letzten Winter ab unter 3°C auch frisch