Beiträge von jochen

Habe seit letzter Woche die Akra dran 8-)
    Hielt ja die ausagen hier wegen der besseren Fahrbarkeit (Gasannahme usw) für Einbildung.
    Bin aber jetzt 1 jahr lang mit der orginalen Anlage gefahren und ich muss sagen die lastwechselschlåge im Standard Modus sind fast vollständig verschwunden :D
    last sich jetzt viel angenehmer fahren und den geilen Sound bekommt man noch dazu :clap:

Bei manchen Setzt aber auch alles aus, bei uns in der Nähe gab es letzt einen Motorradunfall.
    Der überholte einen Autofahrer auf der Landstrasse bei etwa 100m Sicht (Nebel) und ist dann frontal in ein Entgegenkomendes Auto gefahren.
    Der Motorradfahrer war schon über 50, da sollte man schon ein bischen Erfahrung mitbringen (Auto reicht da auch aus)

Das seh ich auch schon längere Zeit kritisch bei dehnen.
    Eigendlich bräuchten die zwei Motorräder, eins immer komplett Orginal für den Dauertest und das andere zum rumspielen.
    Aber da Spielt wohl der Kostendruck eine Rolle

So wie ich das gelesen habe bezog sich die Ganze Kritik (ausgelutscht) auf die noch orginale Vorderradfederung.

Ja wenn man zu nah dran wohnt , da ist ein zimmer für die durchfahrtsgenemigung schon ein bisschen übertrieben ;)
    Da wo ich aufgewachsen bin hätten ja nur 15km die Totenkopf Straße runter gefehlt und ich hätte eine dauergenehmigung bekommen :shhh:
    Aber bin auch schon mal aus versehen mal so am Wochenende durchgefahren :liar: