Wenn ich mal genug vom heizen mit der MT09 hab und ich meine Jacke hinten gar nicht mehr Sauber bekomme
dann wird meine nachfolge MT09 die Tracer
Beiträge von jochen
-
-
Bin auch schon mal mit dem Fahrrad über ne Motorhaube geflogen, die Motorhaube war ja noch ganz weich, was richtig weh getan hat war der Spätere Kontakt mit dem Asphalt.
Allein dafür wird sie sich schon lohnen. -
Habe seit letzter Woche die Akra dran
Hielt ja die ausagen hier wegen der besseren Fahrbarkeit (Gasannahme usw) für Einbildung.
Bin aber jetzt 1 jahr lang mit der orginalen Anlage gefahren und ich muss sagen die lastwechselschlåge im Standard Modus sind fast vollständig verschwunden
last sich jetzt viel angenehmer fahren und den geilen Sound bekommt man noch dazu -
Bei manchen Setzt aber auch alles aus, bei uns in der Nähe gab es letzt einen Motorradunfall.
Der überholte einen Autofahrer auf der Landstrasse bei etwa 100m Sicht (Nebel) und ist dann frontal in ein Entgegenkomendes Auto gefahren.
Der Motorradfahrer war schon über 50, da sollte man schon ein bischen Erfahrung mitbringen (Auto reicht da auch aus) -
Zitat von Tomek
Klar. Aber wieso modifizieren die ein Motorrad für den 50000km Test? Das ist doch nicht mehr Aussagekräftig meiner Meinung nach.
Das seh ich auch schon längere Zeit kritisch bei dehnen.
Eigendlich bräuchten die zwei Motorräder, eins immer komplett Orginal für den Dauertest und das andere zum rumspielen.
Aber da Spielt wohl der Kostendruck eine RolleSo wie ich das gelesen habe bezog sich die Ganze Kritik (ausgelutscht) auf die noch orginale Vorderradfederung.
-
Ja wenn man zu nah dran wohnt , da ist ein zimmer für die durchfahrtsgenemigung schon ein bisschen übertrieben
Da wo ich aufgewachsen bin hätten ja nur 15km die Totenkopf Straße runter gefehlt und ich hätte eine dauergenehmigung bekommen
Aber bin auch schon mal aus versehen mal so am Wochenende durchgefahren -
War gestern auch nochmal auf dem Johanniskreuz, meine neue Akra durchs jetzt wieder am Wochenende offenem Elmsteiner Tal testen.
Zuerst war ich da oben ganz alleine
Aber dann sind doch noch ein paar Motorradfahrer aufgetaucht -
und bei den ganzen Weehlys und den Treppenrunterfahrten die Sie mit der armen MT09 am anfang gemacht haben, kann auch mal ne Schraube am Lenkkopf lose werden
-
Eine Ausgabe vorher wurde der Dauerteststand der KTM Adventure gezeigt.
Bei der musste auch bei 23000km der Kettensatz gewechselt werden, entweder die Pflegen nicht gut oder die Kettenhersteller haben ein allgemeines Kettenproblem -
Zahnriemen