Ich finde auch das man , wenn man das federbein gewechselt hat, sogar mit der Gabel leben kann
Beiträge von jochen
-
-
Ich versteh Yamaha nicht, warum haben sie nicht den A-Modus gelassen wie er ist und nur den Standard-Modus verändert
Dann wären doch alle zufrieden gewesenMein Händler meinte, sie hätten den A-Modus auch verändert, da sich zu viele Leute darüber bei Yamaha beschwert hätten
-
Ich hab meine letzt gereinigt (jetzt 16.000km) und alles sah gut aus. Kein übermassiger Verschleis und Kettenlängung erkennbar. Auch das Ritzel sieht noch gut aus.
Trotzdem will ich wieder meinen Zahnriehmen zurück, bäh
-
Zitat von trixi
Sina
So ein Motor braucht ja auch ordentlich Luft… und bei uns in Bayern ist die eben nunmal die beste. Frische Almwiesen, Alpenkräuter und was da noch so alles feines hineingesaugt wird, das spart dann auch ordentlich Sprit *ich komm mir vor, wie in der Milchwerbung* hihiBei uns wird gerade frisch zermanschter Traubensaft (Deutsche Weinstrasse) durchgezogen (und von hinten noch an die Jacke) da ist E10 nichts dagegen, das spart gleich mal 2L
Und die reifen haben auch mehr Grip -
Meine schönsten Erinnerungen hab ich immer noch an meine SR 500
obwohl ich wahrscheinlich meinen Leistenbruch damals, denk ich, durch das dauernde exesive Antreten geholt habe -
Ich habs auch so eingebaut, nur wenn man die hydraulische Federvorspannung hat ,muss man es nach unten zeigen lassen ,da man fur den Schlauch Platz braucht
-
Mein MTB ist in Nussbraun matt mit weißem Dekor.
Mein Fahrradhändler hatte das Ding sogar in das Schaufenster gestellt. Sein erstes Kommentar beim bestellen war:
Mutig, mutig
Der umbau am Motorrad ist mir aber doch zu aufwendig. Ich glaub auch beim wiederverkauf hätte ich Probleme
Hier mal ein Bild: -
Zitat von zr-7
... zischl, zischl .... Verbindung baut sich gerade wieder auf
Die MT-09 ist wirklich in allen Bereichen gut (auch zu zweit und für "mehrere TagesTouren" souverän geeignet, qualitativ keinesfalls billig und mit gepimpten Fahrwerk muss sich das Teil auch nicht vor dem "bestem Motorrad der Welt" verstecken) !!!
-> Wie schon gesacht, die MT-09 kann alles - im Gegensatz zur GS - auch schön und bezahlbar, stimmt´s junge Frau
Jetzt muss mann nur noch das heck verbreitern (zwecks spritzschutz) und die kurbelwelle um einen halben Meter verlängern, dann wird Sie zur gs Kopie -
Ich finds gut.
hätte ja gern alles in nussbraun -
Bin vorher halt einen Sporttourer gefahren, da merk man schon einen großen Unterschied wenn man dann auf das Fahrwerk der MT09 umsteigt.
Währe ich direkt von der Suzuki GSR600 auf die MT09 umgestiegen währs mir garnicht aufgefallen, die hatte auch ne superweiche Eintauchgabel und das Federbein war Bretthart (und mann konnte garnichts Einstellen)