Beiträge von jochen

Ich versteh Yamaha nicht, warum haben sie nicht den A-Modus gelassen wie er ist und nur den Standard-Modus verändert :roll:
    Dann wären doch alle zufrieden gewesen

Mein Händler meinte, sie hätten den A-Modus auch verändert, da sich zu viele Leute darüber bei Yamaha beschwert hätten :(

Ich hab meine letzt gereinigt (jetzt 16.000km) und alles sah gut aus. Kein übermassiger Verschleis und Kettenlängung erkennbar. Auch das Ritzel sieht noch gut aus.

Trotzdem will ich wieder meinen Zahnriehmen zurück, bäh :eusa-snooty:

Bei uns wird gerade frisch zermanschter Traubensaft (Deutsche Weinstrasse) durchgezogen (und von hinten noch an die Jacke) da ist E10 nichts dagegen, das spart gleich mal 2L ;)
    Und die reifen haben auch mehr Grip :lol:

Ich habs auch so eingebaut, nur wenn man die hydraulische Federvorspannung hat ,muss man es nach unten zeigen lassen ,da man fur den Schlauch Platz braucht

Jetzt muss mann nur noch das heck verbreitern (zwecks spritzschutz) und die kurbelwelle um einen halben Meter verlängern, dann wird Sie zur gs Kopie ;)

Bin vorher halt einen Sporttourer gefahren, da merk man schon einen großen Unterschied wenn man dann auf das Fahrwerk der MT09 umsteigt.
    Währe ich direkt von der Suzuki GSR600 auf die MT09 umgestiegen währs mir garnicht aufgefallen, die hatte auch ne superweiche Eintauchgabel und das Federbein war Bretthart (und mann konnte garnichts Einstellen)