Beiträge von venture9gt

    EZ: 03/23

    Kilometerstand: 20.385 km

    1. Hand





    Top Zustand. Alle Inspektionen bei Yamaha Vertragshändler, zuletzt 20tkm 06/24.



    TÜV 03/25, mach ich auf Wunsch gerne neu.



    Kein Um- oder Unfall. Garagenfahrzeug.



    -Quickshifter/Blipper

    -ABS

    -ESP 6 Achsen IMU

    -Kurven-ABS

    -Kurvenlicht

    -Wheelie Control

    -Elektronisches Fahrwerk

    -Reifen top

    -Griffheizung

    -Tempomat

    -verstellbare Sitzhöhe/ Rastenhöhe

    -kleine Scheibe WRS (Original vorhanden)

    -Motogadget Spiegel, glas- und randlos

    -SW Motech Sturzbügel

    -SW Motech Tankring PRO

    -Gilles Ritzelabdeckung

    -Comfortsitzbank (Original vorhanden)

    -Bruudt CNC Kennzeichenhalter (Original vorhanden)

    -Originale schwarze unbenutzte Koffer vorhanden

    -Zentral-Montageständer (siehe letztes Bild)

    -einige kleine optische Veränderungen/Verschönerungen



    Alles weitere gerne einfach erfragen.



    Grundsätzlich penibelst warm- und kalt gefahren, ausschließlich Langstrecken/ Tagestouren. Kein Wartungsstau, alles nach Garantievorschriften beim Vertragshändler erledigt. Alle Rechnungen, Papiere und alle 3 Schlüssel vorhanden. Neue Bremsbeläge 06/24.



    Das Motorrad wird noch bewegt und daher werden die KM geringfügig mehr.



    Genau das hab ich auch gefragt: Antwort war das er da wohl was dran/rein gesprüht hat, allerdings nichts zerlegt sondern ich nehme an eine sprühdose mit verlängerungskanüle (nennt man sicher anders aber ihr wisst was ich meine). Da fragt man sich dann auch was der die ganzen Stunden gemacht haben will 🙃

    Ja das die Teile nicht verschlissen sind und nicht zu wechseln sind ist mir klar, wollte damit zum Ausdruck bringen das halt im Prinzip nur ein Ölwechsel mit Filter gemacht wurde für das Geld. Und natürlich der garantiebedingte Eintrag ins Online-Checkheft. Ziemlich teurer Eintrag wenn ihr mich fragt.

    Würde allerdings auch vorerst bezweifeln, dass es bei der Konkurrenz aus Europa anders laufen wird, kann da jemand was zu sagen?

    Gestern meine RN70 '23 von der 20k Inspektion abgeholt. 615€ für einen Ölwechsel und die "Durchsicht" ist happig. Altersbedingt wurden weder Kette noch Bremsflüssigkeit noch Kühlflüssigkeit gemacht. Telefonisch wollten sie mir noch neue Bremsklötze verkaufen und einbauen für etwa 280€ (ca. 130€ Material und eine Stunde wollten sie mir berechnen), habe dankend abgelehnt. 🤣


    Edit: 3 Zündkerzen gab's!

    Hallo zusammen,

    ich habe ein schleifendes Problem. Meine Fußrasten (hohe Position, auch wenn das nicht wirklich einen Unterschied macht) sind leider dermaßen weggeschliffen das ich schon länger auf der Suche nach neuen Rasten bin, keine komplette Fußrastenanlage sondern nur die Rasten würden mir reichen.

    Rasten gibt es viele aber kein Hersteller scheint auch die entsprechenden Rastengelenke anzubieten auf die dann die Rasten aufgeschraubt werden können. Hat jemand Tipps? Passen die Aufnahmen der RN69 vielleicht?

    Update: Der Bremshebel passte zwar, war leider etwas wackelig und ich habe nicht getestet ob die cruise control funktioniert denn der Kupplungshebel war eine Katastrophe, die Bohrung passt nur wenn man die originale Buchse weglässt und dadurch ist so viel Spiel im Hebel das ich alles sofort wieder zurück geschickt habe. Schade das Motea es in all den Jahren nicht gebacken kriegt.