Edit:
12000€ Forumspreis
-Außerdem verbaut 2x USB Buchse im Cockpit zusätzlich zu 12V ab Werk.
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Edit:
12000€ Forumspreis
-Außerdem verbaut 2x USB Buchse im Cockpit zusätzlich zu 12V ab Werk.
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EZ: 03/23
Kilometerstand: 20.385 km
1. Hand
Top Zustand. Alle Inspektionen bei Yamaha Vertragshändler, zuletzt 20tkm 06/24.
TÜV 03/25, mach ich auf Wunsch gerne neu.
Kein Um- oder Unfall. Garagenfahrzeug.
-Quickshifter/Blipper
-ABS
-ESP 6 Achsen IMU
-Kurven-ABS
-Kurvenlicht
-Wheelie Control
-Elektronisches Fahrwerk
-Reifen top
-Griffheizung
-Tempomat
-verstellbare Sitzhöhe/ Rastenhöhe
-kleine Scheibe WRS (Original vorhanden)
-Motogadget Spiegel, glas- und randlos
-SW Motech Sturzbügel
-SW Motech Tankring PRO
-Gilles Ritzelabdeckung
-Comfortsitzbank (Original vorhanden)
-Bruudt CNC Kennzeichenhalter (Original vorhanden)
-Originale schwarze unbenutzte Koffer vorhanden
-Zentral-Montageständer (siehe letztes Bild)
-einige kleine optische Veränderungen/Verschönerungen
Alles weitere gerne einfach erfragen.
Grundsätzlich penibelst warm- und kalt gefahren, ausschließlich Langstrecken/ Tagestouren. Kein Wartungsstau, alles nach Garantievorschriften beim Vertragshändler erledigt. Alle Rechnungen, Papiere und alle 3 Schlüssel vorhanden. Neue Bremsbeläge 06/24.
Das Motorrad wird noch bewegt und daher werden die KM geringfügig mehr.
Alles anzeigenDas Restaurant ist gut( gebratene Ente zB.) Hab aber noch kein Sushi gegessen. Ist nicht mein Ding.
Das ist schon frech. 150 Euro für Material und 465 Euro für 3,1 Std Arbeit. Hoffentlich hat er wenigstens das Lenkkopflager mit geschmiert.
Genau das hab ich auch gefragt: Antwort war das er da wohl was dran/rein gesprüht hat, allerdings nichts zerlegt sondern ich nehme an eine sprühdose mit verlängerungskanüle (nennt man sicher anders aber ihr wisst was ich meine). Da fragt man sich dann auch was der die ganzen Stunden gemacht haben will 🙃
Alles anzeigenWow. 20.000km in einem Jahr ist gut.
Ich meine, Kette wird gewechselt bei Verschleiß und Zustand (Längung, Rost...). Bremsflüssigkeit alle zwei Jahre falls zu viel Wasser drin ist, Kühlflüssigkeit theoretisch alle 4 Jahre wie auch die Bremsleitungen. Sowas würde ich erst wechseln wenn der Zustand "schlecht" genug ist.
Mich wundert es, dass sie dir nicht noch ein neues Lenkkopflager aufzwängen wollten. Vielleicht sind sie auch davon ausgegangen, dass du wieder 20.000 fahren wirst, haben ja erst Anfang Juni.
Kerzen sollen alle 20.000 neu. Die sehen i.d.R. danach noch aus wie neu, habe sie aber trotzdem getauscht.
Ist ja teurer als beim Auto...
Ja das die Teile nicht verschlissen sind und nicht zu wechseln sind ist mir klar, wollte damit zum Ausdruck bringen das halt im Prinzip nur ein Ölwechsel mit Filter gemacht wurde für das Geld. Und natürlich der garantiebedingte Eintrag ins Online-Checkheft. Ziemlich teurer Eintrag wenn ihr mich fragt.
Würde allerdings auch vorerst bezweifeln, dass es bei der Konkurrenz aus Europa anders laufen wird, kann da jemand was zu sagen?
Gestern meine RN70 '23 von der 20k Inspektion abgeholt. 615€ für einen Ölwechsel und die "Durchsicht" ist happig. Altersbedingt wurden weder Kette noch Bremsflüssigkeit noch Kühlflüssigkeit gemacht. Telefonisch wollten sie mir noch neue Bremsklötze verkaufen und einbauen für etwa 280€ (ca. 130€ Material und eine Stunde wollten sie mir berechnen), habe dankend abgelehnt. 🤣
Edit: 3 Zündkerzen gab's!
Die RN70 Tracer ohne + BJ23 hat auch schon 95db eingetragen.
15000km? Hast du sie ein paar tage aufm Hauptständer im ersten Gang mit laufendem Motor in der Garage vergessen? Wie geht das?
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Dürfte Verzegnis sein?
Hallo zusammen,
ich habe ein schleifendes Problem. Meine Fußrasten (hohe Position, auch wenn das nicht wirklich einen Unterschied macht) sind leider dermaßen weggeschliffen das ich schon länger auf der Suche nach neuen Rasten bin, keine komplette Fußrastenanlage sondern nur die Rasten würden mir reichen.
Rasten gibt es viele aber kein Hersteller scheint auch die entsprechenden Rastengelenke anzubieten auf die dann die Rasten aufgeschraubt werden können. Hat jemand Tipps? Passen die Aufnahmen der RN69 vielleicht?
Update: Der Bremshebel passte zwar, war leider etwas wackelig und ich habe nicht getestet ob die cruise control funktioniert denn der Kupplungshebel war eine Katastrophe, die Bohrung passt nur wenn man die originale Buchse weglässt und dadurch ist so viel Spiel im Hebel das ich alles sofort wieder zurück geschickt habe. Schade das Motea es in all den Jahren nicht gebacken kriegt.