Danke dir, ich hab schon mehrfach gesucht und nie was brauchbares gefunden, nehme den Koffer die Tage mal auseinander.
Beiträge von venture9gt
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Hab die Koffer, seit ich sie abbekommen hab, nicht mehr genutzt. Kannst du mir das Video vielleicht verlinken?
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Gibts neue Erkenntnisse zu den Motea Hebeln für die RN70 GT? Würde sie mal testweise bestellen wenn das in letzter Zeit noch keiner gemacht hat um zu schauen ob sie da was geändert haben.
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Ich habe auch die von SW MOTECH montiert, habe sie zum Glück noch nicht ausprobiert aber die Gefahr des Schleifens während die Reifen Bodenkontakt haben halte ich für ausgeschlossen. Auch in engen Spitzkehren bergauf mit Bodenwellen wird man, wenn Fußrasten, Hauptständer und Brems- bzw. Schalthebel sich verabschiedet haben erst das Limit des Reifens erreichen bevor der Bügel Kontakt findet.
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Ähhh ... ok
Man weiß ja was gemeint ist, ist ja kein rechtschreibforum, oder? 😉
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Moin, würd mich nicht als Experten bezeichnen aber wenn ich dich richtig verstehe hast du weder Kette noch Kettenrad noch Ritzel getauscht sondern nach einem Reifenwechsel das Rad wieder eingebaut und dabei ist dir aufgefallen, dass die Kette nicht mittig auf dem Kettenrad läuft?
Wenn du den Kettensatz nicht getauscht hast und die Kettenspannung passt (sicherstellen, dass die Achse auch beidseits an den Kettenspannern anliegt, auch nach dem Festziehen nochmal kontrollieren) sollte doch alles genau so (gerade?) sein wie vor dem Reifenwechsel?
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Ich fahre die RN 70 zwischen 3,8 -4,8 , die Tankanzeige fällt bei ca. 200 -220 km von Voll auf Halb ,dann geht sie gemütlich Strichweise runter.
Ich finde das besser als bei meiner alten 1100 Gold Wing rechts Kurve wieder voll , links Kurve leer. War echt blöde. Der Stuhl fasste aber fast 30 l. War ne ganz schöne Schaukelei .
ALso , wenn du gediegen fährst schaffst du locker 400km und ein bisschen mehr. Kommt daran wie den Hahn auf drehst.
Ich fahre überwiegend zu zweit!
Wie kommt ihr auf solche Zahlen, ich fahre meine Tracer 9 GT BJ23 zwischen 6,4 und 7.3 l/100km. Ich denke nicht mal mit Tempomat 100 Km/h im sechsten Gang würden da auch nur ansatzweise unter 4 Litern stehen bei mir?
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Mein CRA4 hatte nach 3900km noch 1,8mm hinten und 2,9 vorne. Wird diese Woche noch ein neuer Satz CRA4 drauf kommen bei 4400km und hinten ~1,5mm. Nächsten Sommer möchte ich testen wie lang ein S22 auf meiner Tracer hält, hat da jemand Erfahrung?
Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich den Reifen wohl schon hin und wieder ganz ordentlich rannehme, bevor jemand abgeschreckt ist von der Laufleistung.
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Mein CRA4 hatte nach 3900km noch 1,8mm hinten und 2,9 vorne. Wird diese Woche noch ein neuer Satz CRA4 drauf kommen bei 4400km und hinten ~1,5mm. Nächsten Sommer möchte ich testen wie lang ein S22 auf meiner Tracer hält, hat da jemand Erfahrung?
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Habe meine 9GT gerade von der Jahresinspektion abgeholt.
Das neue Update ist drauf und die Motorbremse funktioniert wieder wie sie soll.
Ich habe aber das Gefühl, daß das Ansprechverhalten im D Mode 2 nicht mehr so direkt ist wie vorher.
Kann mich aber auch täuschen.
Mit B- Sevice habe ich für den Spaß 453€ gelegt.
Habe mein Update auch im Zuge des 10.000km Service mit aufspielen lassen gestern, bin bisher zu Frieden damit, das Update war selbstverständlich kostenlos. Und der Service kostete mich rund 405€, sicherlich aber auch dem geschuldet, dass sie erst 5 Monate alt ist und daher Dinge wie Bremsflüssigkeitstausch nicht nötig sind. Dafür wurde mir leider zu viel Öl eingefüllt, aber irgendwas ist ja immer ; )
Habe meinen Händler gewechselt weil der vorherige (bei dem ich gekauft habe) mir erneut in meinen Augen viel zu viel Wartezeit (9 Wochen) aufdrücken wollte. Bei dem jetzigen habe ich Freitags angerufen und das Moped Montag Nachmittag hingebracht. Da seh ich gerne über ein bisschen Öl, was ich dann selbst abgesaugt hab, hinweg.