Sehe ich das richtig, das man den Laser ans kettenrad pappt , und er dann ne rote Linie entlang der Kette wirft. Und wenn die Linie entlang der kettenladchen verlaufen ist das Rad mittig ausgerichtet. Das heißt ich brauche dann nicht mehr links und rechts auf die Markierung zu achten.
Beiträge von swofy-duck
-
-
Ich finde das die Sena Geräte alle so groß sind, und am Helm so wuchtig aussehen.
Cardo ist da angenehmer. Ist aber nur meine Meinung
-
Habe auch einen sp Connect Halter, und nutze Calimoto. Funzt sehr gut
-
So die Displayfolie ist angekommen. Sie soll ja nass verklebt werden . Mit Seifenwasser, ich denke mal Tropfen fit langt da. Sonst schäumt es doch. Sonst habe ich das Seifenwasser dort unter dem Display. Oder langt auch nur Wasser. Jemand Erfahrung diesbezüglich?
-
Moin, hat einer die MRA Sportscheibe mal mit der Puig getestet, welche von beiden die bessere ist.
-
-
Ich werde wohl die SpeedOAngel testen , die kann Mann nass verkleben. Auf Amazon haben alle nicht wirklich gute Bewertungen bekommen. Wenn’s mir nicht gefällt , bleiben die Displays ohne
-
Und welche würdet ihr empfehlen. Oder ist es egal
-
Moin, ich lese hier das das Display der RN 70 sehr kratzempfindlich ist.
Stimmt das wirklich, habe bis jetzt keine Kratzer. Wer hat den eine Displayschutz Folie drauf?
Und kann eine Empfehlen, die gut ist. Oder fahren die meisten hier ohne, habe auch gelesen das einige Folien dann blind machen
Und unscharf sind.
Keine Ahnung ob sinnvoll oder nicht.
-
hooliganstickers.com/
Ich habe mir die Seite mal angeschaut. Ich denke das bekommt Mann auch nur weil der Sitz nicht in Deutschland ist.
Also in Deutschland ist alles Markengeschützt und keiner wird sowas fertigen.
Sehe ich das richtig.